Gasmaske: geiler Effekt und krasses Outfit??

  • Ersteller KnOx2803
  • Erstellt am
Ansonsten zieh dir so ne Eishockeymaske a la Jason oder Hannibal Lecter auf. Sieht evilknivel aus und man kriegt genug Luft. :D
 
mmh... könnte ja vllt ein ganz "lustiger" effekt sein, aber es wird wohl eher als peinlich eingestuft.
ich bin sänger in einer black metal band udn auch besitzer einer gasmaske, sie ist über son kopfhörer-kopf (son kopf auf dem man seine kopfhörer lagern kann) gezogen udn trägt im moment eine weihnachstmann-mütze^^
aus diesen gründen weiß ich, wieviel luft man beim singen (schreien, kreischen usw) braucht, und dass durch sone gasmaske eher wenig kommt.... auch die stimme ist gedämpft, der kiefer eingeschränkt (du kriegst durch das gummi zeugs deine klappe nich mehr wirklcih auf) udn es ist heiß. wenn du dann auf der bühne stehts, udn auch noch beleuchtet wirst gehst du kaputt.
aber im endeffekt hilft nur eins, ausprobieren!

zieh das teil doch einfach mal bei ner probe an, muss ja nicht die ganze zeit sein, aber so lange, dass du en feeling dafür kriegst, was es heißt ne gasmaske zu tragen.

wo willst du überhaupt das mic hinhalten? du hast doch diesen teller immer davor...
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellne, dass es funktioniert.

versuche doch lieber kontakt zum publikum herzustellen... mit den augen, mit deinen gesten und mit deiner mimik. hinter der gasmaske versteckts du dich nur udn wirkst eigentlich nicht mehr so "seriös".

edit: da gabs doch auch mal sowas bei eisregen... die dvd lager ****** (was weiß ich, ob ich das hier sagen/schreiben darf) da ist doch auch son typ mit gasmaske der die thüringen fahne schwängt....

...hat eigentlich nichts damit zu tun,aber fiel mir dazu ein.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben