Gebrauchte cort earth 200 ??

O
ocean1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.13
Registriert
01.12.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,


ich bin neu und anfänger, meine alte klampfe ist leider zerbrochen, war ne eher billigere alte klassik gitarre.
nun spiele ich öfter auf meiner vintage sg in cherry red und vermisse doch ab und an meine klassische gitarre die immer sofort griffbereit und startklar war. kein gestöpsel keine kabel, kein rum drehen und laute überraschungen.
ich könnte eine cort earth 200 für 140 euro kaufen
sie ist laut cort und seriennummer von 1999 und steht gut da, keine risse dellen applatzer oder sonst was, die saiten sind leich rostig aber sonst sieht sie halt neuwertig aus
ich habe aber kaum ahnung und somit keinen vergleich zu was besserem oder schlechterem
ausleihen und in nen laden gehen will ich auch nicht weil ich den verkäufer gar nicht kenne und ich will sie nehmen oder eben nicht!
habe gehört das cort vor vielen jahren eher nicht so gut war!
nun sie ist von 1999 ist ja auch nicht mehr ganz jung, aber der preis ist halt auch nur halb so teuer!


was ratet ihr mit?


danke im voraus




sven
 
Eigenschaft
 
Tja - Du bist mit deiner Cort earth 200 hier im E-Gitarren-Forum gelandet :evil:
 
ausleihen und in nen laden gehen will ich auch nicht weil ich den verkäufer gar nicht kenne und ich will sie nehmen oder eben nicht!

Ich rate dir dringend in den Laden zu gehen und den Verkäufer kennen zu lernen damit du die Gitarre selbst anspielen und entscheiden kannst.
Dich nur auf den Rat von Forenbeiträgen zu verlassen wo du doch selbst die Möglichkeit hättest das Instrument auszuprobieren macht nun wirklich keinen Sinn.
 
ja

guter rat !

hab schon gemacht und bar bezahlt ! toller klang nach saitenwechsel :)
mit tasche buch und neuen saiten

cort sounds good ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben