Gebrauchtes Behringer-Set (Bass, Combo, Mischpult) für Einsteiger geeignet?

  • Ersteller Tharonak
  • Erstellt am
T
Tharonak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
24.10.11
Beiträge
10
Kekse
0
http://www.ricardo.ch/kaufen/musik-...aerker-mischpult/v/an659696636/?loginsuccess#

Ich will nebensächlich zum Drums anfangen Bass zu spielen und nun hab ich das endteckt 40 SFr. ist halt schon billig kennt jemand das modell, ist es ein gutes Einsteigermodell? Wenn ich noch von dem ein par Samples habt wäre das ganz geil würdet ihr sie hier posten:D.

mfg Tharonak

edit: wie viel sollte ich höchstens zahlen?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • behringer-bass-ink-verstaerker-mischpult.jpg
    behringer-bass-ink-verstaerker-mischpult.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 211
  • 659696636_2_450.jpg
    659696636_2_450.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 189
  • 659696636_3_450.jpg
    659696636_3_450.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke für den Anfang ist es nicht schlecht.
Behringer hin oder her...
Klar sollte Dir sein, dass Du keine hohe Qualität geboten bekommst.
Habe selbst einen Behringer BX3000T Top in Betrieb gehabt und bin zufrieden.
Sicherlich gibt es was besseres, das gibt es immer, aber für den Anfang sollte es ausreichen.
Alternativ könntest du Dir auch, je nach dem wie viel du ausgeben kannst / willst auch im Musikhaus Deines Vertrauens ein paar Bässe in Deinem Budget anschauen und probespielen.
Ich bin mit Internetkäufen, gerade wenn es um "Gebrauchtes" geht etwas zurückhaltender geworden. ;)

Wozu dieses Mischpult dabei ist, kann ich nichts nachvollziehen.
Der AMP und der Bass reichen doch?!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben