Gefällt Euch mein neues Musik Video bei YouTube?

  • Ersteller marvinbroadie
  • Erstellt am
M
marvinbroadie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.09
Registriert
26.11.09
Beiträge
1
Kekse
0
Eigenschaft
 
Gefällt mir ausgesprochen gut!!! :great: Du hast eine großartige Stimme. Habe mir auch Deine "Studio Session" zum Lied auf YouTube angeschaut. Und dann habe ich noch etwas weiter gesucht und den Song auf Amazon.mp3 gefunden. Ist ja schon ein paar Monate draußen. Läuft's gut? Ich schätze mal, den Song gibt's nicht als CD sondern rein als Download-Variante, oder? Ist mehr geplant?
 
Mich würde interessieren, wer dich so schlecht bewertet hat. Ist nicht wirklich nachvollziehbar.

Von mir kriegst du jedenfalls 5 stars.
 
hm, mir ist das Lied zu "kaputtgehechelt" und niedergehaucht, finds insgesamt unstimmig. Das klingt nicht gefühlvoll (wie es wohl angedacht war), sondern stellenweise eher nach akuter Atemnot, sorry :redface:
 
ich schließe mich oldboy an. für meinen geschmack klingt das irgendwie teilweise zuviel nach hecheln oder so.
an anderen stellen gefällt mir dein gesang eignetlich ganz gut.
 
Unter souligem, zurückhaltendem Gesang zu "Reggae Musik" stelle ich mir eher sowas wie es Hepcat (modern) oder die Paragons (old school) beispielsweise praktizier(t)en vor, sanft, aber präsent halt.
 
Zum einen HASSE ich Reggae und ich HASSE das Lied "Over the Rainbow"!
Schlechter Start. :D


Aber in der Tat hast du ein recht stimmiges Lied gemacht und deine Stimme klingt auch nach Talent.
Nur das leichte Gehächel beim Einsetzen gefällt mir wenig. Hast du gar nicht nötig, weil deine Stimme ja schon ohne "Effekthascherei" klingt.



mfg
 
Für den Christopher Street Day ist es perfekt !
 
Mir gefällt auch das "Gehächel" nicht so gut. Ich finde, der Song kommt in dieser Version einfach nicht rüber. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

Als Dance- und Techno-Fan bin ich auf "Over The Rainbow" durch die Version von Marusha gekommen (http://www.youtube.com/watch?v=9HmFg0WYx34) - das ist bis jetzt immer noch meine persönliche Lieblingsversion von diesem Lied.
 
Naja, so ganz wird diese Marusha Hupfdohlen Variante dem Song auch nicht gerecht ;)
 
Mir gefällt auch das "Gehächel" nicht so gut. Ich finde, der Song kommt in dieser Version einfach nicht rüber. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

Als Dance- und Techno-Fan bin ich auf "Over The Rainbow" durch die Version von Marusha gekommen (http://www.youtube.com/watch?v=9HmFg0WYx34) - das ist bis jetzt immer noch meine persönliche Lieblingsversion von diesem Lied.

Na, ich weiß ja nicht. :gruebel: Klingt wie einmal durch den Techno-Generator geschickt und wieder ausgespuckt. Da hat Marusha aber schon bessere Sachen gemacht.
 
Over the Rainbow ist ein song, der nur noch akzeptabel ist, wenn ein kleines, unschuldiges Mädchen ihn singt xD (meine Meinung).
Die Version finde ich vernichtend. Nicht unbedingt von der Performance oder vom Stil...aber von der Songwahl her. Mit diesem Musikstil und der Art der Interpretation solltest du dir andere Lieder aussuchen.

Fühl dich nicht angegriffen, aber du hast ja gefragt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben