Wer kennt diesen Titel?

  • Ersteller Thomboy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Thomboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.09
Registriert
07.04.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo

Ich bin neu hier und vielleicht kann mir jemand helfen. Habe bei youtube dieses Video gefunden. die bildliche Darstellung soll zweitrangig sein, obwohl es hübsch anzusehen ist. Aber kennt jemand diesen Song der dazu gespielt wird?

http://www.youtube.com/watch?v=jmwIZrozYHM&NR=1

Gruß Thomas
 
Eigenschaft
 
CJ Stone - Storm.

Tipp: Anhören, Textfragment in Google eintippen, staunen. Geht schneller, als sich in einem Forum zu registrieren.
 
noch einfacher: am ende des videos den hinweis lesen um welches lied es sich gehandelt man...zeugt ja schon fast von dummheit
 
hmm möchte man fast meinen...

in den youtube-comments stehts nämlich auch schon
und stände es nicht dort, wieso nicht in den comments oder denjenigen, der das video reigestellt hat fragen?
 
noch einfacher: am ende des videos den hinweis lesen um welches lied es sich gehandelt man...zeugt ja schon fast von dummheit

Dann muss man es aber bis zum Schluss anschaun - also war Google die noch klügere Lösung :D
 
noch einfacher: am ende des videos den hinweis lesen um welches lied es sich gehandelt man...zeugt ja schon fast von dummheit


ojoj, danke für die nette Begrüßung. Wenn man auf dem Lande wohnt und mal gerade ein 374 kbite-netz hat wird man meistens bei so großen Datenmengen wie zum Bsp. youtube gerne schon ein paar sec. vor Schluß gestoppt.

Aber danke für die vielen anderen Tips, hab es schon gefunden.

Auf Wiedersehen.
 
Dann muss man es aber bis zum Schluss anschaun - also war Google die noch klügere Lösung :D

xD :D

ojoj, danke für die nette Begrüßung. Wenn man auf dem Lande wohnt und mal gerade ein 374 kbite-netz hat wird man meistens bei so großen Datenmengen wie zum Bsp. youtube gerne schon ein paar sec. vor Schluß gestoppt.

Aber danke für die vielen anderen Tips, hab es schon gefunden.

Auf Wiedersehen.

wenns so geil is hätt ichs mir halt angehört ...
 
*closed* :) Ausserdem gibts für solche Fragen unsere Pros im OT Musikalisches, schon in der dritten Episode.

Alles Liebe,

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben