Gefunden!!! FCB1010 Edit-Software

  • Ersteller XwaldiX
  • Erstellt am
XwaldiX
XwaldiX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.09
Registriert
23.01.04
Beiträge
137
Kekse
180
Ort
Stuttgart
Hallo liebe Behringer-Equipment-Benutzer.

Ich hatte das Problem, an der Bedienungsanleitung für mein FCB1010 Floorboard zu vergammeln.......Nix hat so richtig funktionier.

Habe hier eine Editier-Software für den FCB1010 gefunden.
Die oberfläche schaut nicht so anspruchsvoll aus, wie die des V-Amp Design Programms, man scheint aber alle Funktionen; Control Changes, Midi-Funktionen und -Kanäle....blabla....editieren zu können.

Ich habs gerade erst im netz gefunden und kann noch nix darüber aussagen, ob das wirklich funktioniert.

Wer's braucht: FCB1010 Editier-Software

Eine Polnische Seite, wo sich scheinbar ein leidgeplagter, Polnischer, Behringergeschädigter Programmierer die mühe gemacht hat, uns mitgeplagten den musikalischen Alltag zu erleichtern.

Das Prog. ist Freeware.

Ich werd's am Wochenende erst mal testen.......falls Ihr bereits Erfahrungen damit habt (.....vielleicht löscht das teil ja alle daten auf meinem Rechner....weiss manns?...), dann schreibt mal fleisig.

Viel Spaß damit............
 
Eigenschaft
 
Das Programm ist ganz o.k., es gibt auch noch eine zweite Variante, die ich hier :

http://groups.yahoo.com/group/fcb1010/

gefunden habe. Außerdem gibts dort jede Menge Hilfe zum FCB-1010 ! Man wird das Gefühl nicht los, dass die Behringer Leute gar nicht wissen, was sie für ein tolles Teil erfunden haben. Sonst hätten die die Beschreibung nicht so obermies abgefasst. Allerdings hätten wir hier dann weniger zu diskutieren, oder :rolleyes: ?
Gruß
steinhart
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben