Gehörschutz??

  • Ersteller BlackOrpheus
  • Erstellt am
PainAmplifier schrieb:
Und was hat der Schlagzeuger gemacht :confused: :confused: :confused:

Also wenn ich mal in nem Proberaum bin, dann ist das ziemlich laut, allein schon weil die meisten Drummer doch ziemlich laut rumknüppeln :)

der hat gespielt :cool: net jeder drummer is son idiot der nur voll draufhauen kann
 
SpLiNtEr schrieb:
der hat gespielt :cool: net jeder drummer is son idiot der nur voll draufhauen kann

So einen will ich auch haben :D
 
Ich trag' zuhause keinen Gehörschutz... vielleicht wäre das ein bisschen anders wenn ich in ner Band wäre ;)

Aber wenn ich einen bräuchte, hätte ich schnell einen
 
jup unser is auch son idiot...wenn ich mal die gitte oder so stimmen muss haut der die ganze ziet voll auf seinem drum rum...yeah drum rum :D

ich hab die gelben scheiss-billig dinger...aber ich hol mir glaub dass blaue täschchen... :great:
 
nein kein onkelz fan ganz und gar nicht, :evil:
habe mittlerweile auch festgestellt das dieser name nicht von irgendwo herkommt, naja werde ich vielleicht mal namen ändern müssen. :rolleyes:
 
ich werde jetzt demnächst mal zu nem gehör-fach-laden, oder wie sich das auch immer nennt, gehen und mich beraten lassen. ich hab mit ohrenstöpseln immen nen absolut beschissenen sound im ohr, daher möchte ich welche, die das gesamte soundspektrum durchlassen, und nur leiser machen. ich hoffe, dass es sowas auch wirklich gibt. wenn es sein muss, dann zahl ich da auch gern 150 euro oder so dafür.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben