Geigenunterricht online

  • Ersteller mike_40
  • Erstellt am
M
mike_40
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.09
Registriert
28.06.09
Beiträge
2
Kekse
0
Zuerst möchte ich mich kurz im ersten Post vorstellen mein name ist Mike ich bin 40 lebe derzeit in Brasilien und erfülle mir nun endlich meinen Jugendtraum und lerne Geige.
Ich habe bis jezt noch nie ein Instrument gespielt und kann auch keine Noten lesen was mich aber nicht davon abhält es zu lernen.Mein Ziel ist es nicht Stargeiger oder Solist zu werden sondern einfach nur für mich und meine Familie ein paar Lieder spielen zu können

Nun zu meiner Frage hier in Brasilien ist es leider so das ein guter Geigenlehrer nicht wircklich zu finden ist und wenn dann nur seeeehr weit weg dazukommen noch sprachtechnische Hindernisse ich spreche zwar 6 Sprachen aber portugisisch lerne ich noch, da wir aber schon mal im 20 Jahrhundert leben sollte es eigendlich schon sowas wie online unterricht mit Webcam Übertragung geben ist diesbezüglich jemanden etwas bekannt?
Online unterricht ist nicht so weit hergeholt und wird in Australien bereits seit vielen Jahren erfolgreich praktiziert wenn auch nur für Schulunterricht.
 
Eigenschaft
 
Hast du mal bei Youtube geschaut? Hab grad mal Violin lesson eingegeben, da kamen viele Sachen, einoige bestimmt ganz brauchbar...
Viel Erfolg :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben