Gelöschte Beiträge noch zu lesen

  • Ersteller redstrat95
  • Erstellt am
redstrat95
redstrat95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
28.08.10
Beiträge
2.434
Kekse
10.221
Ort
Filderstadt
Hallo an alle ;)
Habe auf der Profilseite eines gesperrten Nutzers gesehen, dass seine gelöschten Beiträge (gelöscht wegen Beleidigung, also nichts was hier stehen bleiben sollte) unter "Letzte Aktivitäten" immer noch zumindest zum Teil zu lesen sind. Ich gehe davon aus, dass das nicht so sein soll.

Grüße
Moritz
 
Eigenschaft
 
Hi,
Da könntest du recht haben, da die Beiträge in dem Sinne nicht gelöscht, sondern nur für die User verborgen werden.
Ich sehe das Problem alerdings nicht so kritisch, da in der Beitragsliste im Profil nur die ersten paar Worte und nicht der komplette Beitragstext stehen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok alles klar!
Fand es jetzt auch nicht so tragisch, dachte nur ich lass es euch mal wissen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben