gemeinsam Song entwickeln? Sänger/in gesucht

Tomix
Tomix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.14
Registriert
10.11.04
Beiträge
251
Kekse
332
Hallo in die Runde. :)

Hat jemand Lust einen ruhigen, eher traurigen Song(-entwurf) gemeinsam weiter zu bringen und einen passenden Gesangspart zu komponieren und einzuspielen?
Derzeitig existiert erst einmal nur eine - stark rauschende!sorry - Aufnahme einer Idee.
Noch klingt und scheint das Ganze ein eher puristischer Song mit Gesang und Gitarre zu werden, aber wer weiss ... . ;)

Wer Lust hat, kann auf soundcloud einmal reinhören:
https://soundcloud.com/marius-tomczyk/pureuncoloredandhissing

Eine gesangstauglichere Version (weniger Gitarrengeduddel zwischendurch ;) ) kann ich gerne reinstellen.
Auch eine im Arrangement veränderte. Sagt einfach Bescheid ob ihr prinzipiell an so einem Stück Interesse hättet.
Da ich das Ganze sowieso noch einmal ohne Rauschen einspielen muss -> fühlt euch frei zu kommentieren. :)

Ich würde mich tierisch freuen, wenn jemand dazu Lust hat und bin echt gespannt, wie so etwas "mit Stimme" klingen würde. :)

PS: ich hätte auch ansonsten und von diesem Sonentwurf abgesehen großes Interesse am Komponieren über das Internet. Schreibt mich einfach an, oder postet hier etwas dazu... .

Schönen Gruß,
MT
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal.
ich denke, dass ich nun jemanden passenden gefunden habe :)

vielen Dank für die bisherigen Anfragen und Zusendung von Hörproben.

Hätte ich mehr Zeit, so wäre da sicherlich der ein oder andere bei, mit dem ich gerne ein zweitprojekt starten würde ... !
Schönen Gruß,
MT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben