genre gesucht ;) (swing + club beats)

  • Ersteller skullbooks
  • Erstellt am
skullbooks
skullbooks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.15
Registriert
01.09.08
Beiträge
16
Kekse
0
hi

ich muss ehrlich zugeben, ich kenn mich in der ganzen club, house, techno, ... szene nich so wirklich aus, ich war nur letztens mal in zürich im "der klub" und dort lief am anfag ziemlich geile mukke und ich würde gerne wissen, als welches genre man das genau bezeichnet und was ich mir zulegen muss, um davon zu hause mehr hören zu können ;)

aber nun zum wichtigen, die musik war:

ne mischung aus bigband swing (ala alte james bond titelmusiken etc...) zusammen mis nem dicken beat. irgendwie super loungig, aber auch gut zum tanzen.

vielen dank schonmal.


gruß skullbooks
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben