Genre: Urban Guitar (in der U Bahn)

  • Ersteller Fettman
  • Erstellt am
Fettman
Fettman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.13
Registriert
16.02.04
Beiträge
253
Kekse
2.102
Eigenschaft
 
Wahnsinn!!
Sau geil gemacht, hast mein respekt!!
und zu weihnachten gibts n paar plätzle;)
grüße
 
^^cool, danke für's anschaun
und für die virtuellen Weihnatskekse :D
 
und ja, da spiel ich natürlich IN ECHT in der U-Bahn :D


du lügenbolzen! ;)

ja naja. natürlich habe ich großen respekt vor der arbeit die du dir gemacht hast, da ich ganz genau weiß wie aufwändig sowas ist. aber wirklich cool ists halt auch nicht - mehr sowas was die eltern dann der verwandtschaft zeigen wenn sie damit angeben wollen wie gut ihr sohn gitarre spielen kann ;)
 
du lügenbolzen! ;)

ja naja. natürlich habe ich großen respekt vor der arbeit die du dir gemacht hast, da ich ganz genau weiß wie aufwändig sowas ist. aber wirklich cool ists halt auch nicht - mehr sowas was die eltern dann der verwandtschaft zeigen wenn sie damit angeben wollen wie gut ihr sohn gitarre spielen kann ;)

ok, es ist wohl wie ein Disney Film... Unterhaltung für die ganze Familie :D

also ich wollt mal was ohne double tracked verzerrer Gitarren machen.. in der Adventszeit darf man das ;)
 
argh...wie bekomme ich die Bilder jetzt wieder aus meinem Kopf raus? Der Song darf ja gerne drin bleiben....aber die Bilder!!!:D
 
argh...wie bekomme ich die Bilder jetzt wieder aus meinem Kopf raus? Der Song darf ja gerne drin bleiben....aber die Bilder!!!:D

sorry :D
das Video ist übrigens von der Psychiater-Vereinigung gsponsort um neue Kunden zu schaffen.. ok, nur so ein mittelmäßiger Witz :ugly:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben