George Harrison (Na wer hat den Musikstil erraten?)

  • Ersteller Else-Trude Unruh
  • Erstellt am
haha, nicht übel! ihre "hauptinspiration" ist schon mehr als offensichtlich, aber das ist ja wohl gewollt, hehe...

siehe auch auch das bild mit harrison & der knarre :D
 
ATOMROFL! Oh mein Gott, ich als Landsmann musste mich gerade vor Scham in den Boden stampfen! Argh, und zugleich im Lachkrampf versinken...
Man hört ca. 5% der Wörter, da der "Sänger" (Besoffener Brüllbär triffts eher :D ) mit dem so berühmten russischen Akzent alles verschluckt, was bei diesem "Gesangsstil" normalerweise zu hören wäre, wenn ein Native Speaker mitwirkte.

Aber so - lol. Nichtdestotrotz hats irgendwas - zumindest hats mich zum Lachen gebracht. :great: ;) :D :screwy:
 
Gar nicht mal schlecht... ich finde die klingen besser als Charles Bronson.. : O
 
jup finde ich auch :)
 
sehr geile sache... schade nur dass das irgendwie son aufwand wär eine pladde zu bestelln..
 
oha einer vom Crustboard :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben