George Harrison (Na wer hat den Musikstil erraten?)

  • Ersteller Else-Trude Unruh
  • Erstellt am
boxcar
boxcar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.18
Registriert
25.07.04
Beiträge
456
Kekse
52
Ort
Regensburg
haha, nicht übel! ihre "hauptinspiration" ist schon mehr als offensichtlich, aber das ist ja wohl gewollt, hehe...

siehe auch auch das bild mit harrison & der knarre :D
 
Else-Trude Unruh
Else-Trude Unruh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.07
Registriert
31.03.05
Beiträge
625
Kekse
150
P
Plainshift
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.05
Registriert
08.12.04
Beiträge
269
Kekse
9
ATOMROFL! Oh mein Gott, ich als Landsmann musste mich gerade vor Scham in den Boden stampfen! Argh, und zugleich im Lachkrampf versinken...
Man hört ca. 5% der Wörter, da der "Sänger" (Besoffener Brüllbär triffts eher :D ) mit dem so berühmten russischen Akzent alles verschluckt, was bei diesem "Gesangsstil" normalerweise zu hören wäre, wenn ein Native Speaker mitwirkte.

Aber so - lol. Nichtdestotrotz hats irgendwas - zumindest hats mich zum Lachen gebracht. :great: ;) :D :screwy:
 
Cotze
Cotze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.05
Registriert
21.05.05
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Rückersdorf (nähe wien..)
Gar nicht mal schlecht... ich finde die klingen besser als Charles Bronson.. : O
 
Else-Trude Unruh
Else-Trude Unruh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.07
Registriert
31.03.05
Beiträge
625
Kekse
150
jup finde ich auch :)
 
B
BinHansen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.08
Registriert
04.09.04
Beiträge
54
Kekse
0
sehr geile sache... schade nur dass das irgendwie son aufwand wär eine pladde zu bestelln..
 
Else-Trude Unruh
Else-Trude Unruh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.07
Registriert
31.03.05
Beiträge
625
Kekse
150
oha einer vom Crustboard :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben