GeiGit
Helpful & Friendly User
Kennt ihr auch solche Geschichten?
Als ich vorhin diese Schlagzeile las, erinnerte ich mich an den Anfang meiner Geigenzeit
web.de
Ich war gerade mal in der zweiten Klasse, als ich auf der Heimfahrt mit Straßenbahn und Bus am Ende der Fahrt ohne meine 3/4-Geige ausstieg. Ich hatte sie blödsinnigerweise eine Bank vor mir abgelegt und beim Rausgehen einfach vergessen.
Als ich es merkte, war ich draußen und sah gerade noch die Rücklichter des Busses...
Gott sei dank war wenig los und zwei Runden später kam der selbe Bus an die Haltestelle. Meine Geige lag noch immer auf dieser Bank!
Ich war heilfroh, dass ich sie wieder hatte, das könnt ihr mir glauben!
Was habt ihr schon für Geschichten erlebt?
Wäre cool, wenn ihr sie hier schreibt!
Als ich vorhin diese Schlagzeile las, erinnerte ich mich an den Anfang meiner Geigenzeit

80.000 Euro teure Geige im Zug vergessen
Erst eine Geige in Herford, dann ein Cellobogen in Münster: Zwei Reisende haben am Wochenende teure Musikinstrumente im Zug vergessen. In beiden Fällen konnte die Bundespolizei helfen.

Ich war gerade mal in der zweiten Klasse, als ich auf der Heimfahrt mit Straßenbahn und Bus am Ende der Fahrt ohne meine 3/4-Geige ausstieg. Ich hatte sie blödsinnigerweise eine Bank vor mir abgelegt und beim Rausgehen einfach vergessen.
Als ich es merkte, war ich draußen und sah gerade noch die Rücklichter des Busses...
Gott sei dank war wenig los und zwei Runden später kam der selbe Bus an die Haltestelle. Meine Geige lag noch immer auf dieser Bank!
Ich war heilfroh, dass ich sie wieder hatte, das könnt ihr mir glauben!
Was habt ihr schon für Geschichten erlebt?
Wäre cool, wenn ihr sie hier schreibt!