Gerades Double Bass Spiel

welche denn, wenn ich fragen darf? ^^ :p
 
Kenn ich auch ^^ Hatten beim Gig in Let Me Entertain You bei ner 16tel DB passage fast 1,5 faches Tempo als normal...

räusper... da stellt sich natürlich schon die Frage, warum ihr 1,5 x so schnell wie erlaubt unterwegs ward... da hat doch wohl nicht der Drummer etwas zu viel Adrenalin ausgeschüttet... klingt die Nummer dann überhaupt noch...:confused:

Aber lustich, daß Du überhaupt eine DB Passage darin spielst, ich nämlich nicht! Dafür finde ich immer wieder welche in Titeln wie "Tush" oder "Black Night" ;) !
 
jo, klingt komisch, 1,5faches Tempo, aber es klingt echt viel geiler als das original. Zur ergänzenden information: DB-Passage bei "He May Be Good and may be" usw. und bei "come on come on come on" usw. klingt echt cool. :cool: ^^

Gruß, Ziesi.
 
Moin,Moin!!!
Bin erst neu im Forum angemeldet, spiele aber schon Seit 5 Jahren. Hab mir vorgestern ne doFuMa bestellt, und wollt mal allgemein fragen, weil ich schon n Bissl was zum Thema aufgeschnappt hat:was gibts denn für anspielarten der Bassdrum?(vonwegen Fußstellung und Muskeleinsatz)??
Wär schee wenn mir wer was zu sagen könnte!
MfG
 
Wilkommen hier! :D Am besten mal hier mit der Suchfunktion (SuFu) nach "heel and toe" "heel up" und "heel down" suchen. Sind eigentlich die 3 Arten die Bass zu treten. Quirrel
 
mach ick!!
thx
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben