Gerücht: Reel Big Fish vor Auflösung

  • Ersteller Nouseforaname
  • Erstellt am
N
Nouseforaname
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.04
Registriert
15.09.03
Beiträge
20
Kekse
0
Laut berichten von wasteofmind.de und in-your-face.de und mehrerer englischsprachigen Internetseiten stehen Reel Big Fish vor ihrer Auflösung. Hier die beiden Texte:

Waste of mind :
"Gerüchten zufolge wollen sich Reel Big Fish demnächst auflösen, da einige Mitgleider sich lieber auf ihr neues Projekt The Forces Of Evil konzentrieren wollen."

In-your-face :
"Eine gute und eine schlechte Nachricht: THE FORCES OF EVIL, das Side-Project von Aaron Barrett (REEL BIG FISH), haben einen Plattenvertrag bei Jive unterschrieben. Wie aus bandnahen Kreisen verlautete werden sich REEL BIG FISH ob dieses plötzlichen Erfolges in den nächsten Wochen auflösen."

Naja..wäre schade um Reel Big Fish. Live sind sie sehr unterhaltsam und auch so einer der besten und lustigsten Ska-Bands.
 
Eigenschaft
 
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe nit dass das passiert...
hab schon pa forces of evil sachen gehoert..ganz nett aber ersetzt kein rbf..habse doch scho 2x gesehn will nochn 3.mal.. :evil:
 
shiece,sry bin ebissle vesoffne , aner najju die frag kann icj ja so gleich brandwotren, alsi habe real bigfuch auch erst einfmal ge4hsn, und werda sagt das ich die noichbtnich ein zeizes mal sehneeee n iwll.

shaden wen cu die sic hazhclkösen würdemnl.










mfg desi^x gk
 
destroyer schrieb:
shiece,sry bin ebissle vesoffne , aner najju die frag kann icj ja so gleich brandwotren, alsi habe real bigfuch auch erst einfmal ge4hsn, und werda sagt das ich die noichbtnich ein zeizes mal sehneeee n iwll.

shaden wen cu die sic hazhclkösen würdemnl.










mfg desi^x gk


Öhm, Junge komm ma runter :D
Tztz die Jugend von heute... Aber was bitte macht man besoffen in nem Internetforum? (wenns denn wirklich so is)

Tztztz




STRAT
 
LOL hab schon bessere alloholfakes gelesen,sorry;)
 
Reel Big Fish machen sehr feine Musik. Vor allem dieser "RocknRoll-Flair" ist schon ziemlich lustig.
 
Reel big fish haben sich bereits aufgelöst! Habe sie mal live gesehen. Sind echt gut. In Deutschland kamen sie aber nie so besonders gut an. Daher namen sie auch damals das Best of, Favourtie Noise auf. Aber auch damit wurde es irgendwie nichts! Naja Songs wie Sellout, Beer oder auch I want your Girlfriend werden in unserer Erinnerung bleiben und natürlich in unserem Plattenschrank! Gruß matze.

PS: Außerdem haben wir die Caddies noch und Less than jake, Shandon, Ska-P, Flogging Molly etc.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben