Ges.:Deutsche Anleitung Digitech IPS-33

Löwe
Löwe
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.12.18
Registriert
26.09.04
Beiträge
1.706
Kekse
14.586
Ort
daheim
[@ Mods: Ich habe mir am 1. April bei Lennynero die Erlaubnis geholt diese Frage in diesem Forum <Effekte> erneut zu stellen, da im Forum <Racks>
a) keine Antwort erfolgt war und es
b) vermutlich nicht so stark frequentiert ist wie Forum <Effekte>
]

Ich suche eine deutsche Anleitung zum Harmonizer Digitech IPS-33 (nicht B!) - das Gerät stammt ca.aus den 90ern.
Auf der Homepage Warwick, Digitech und im Forum von Digitech habe ich schon erfolglos gesucht und mich erkundigt.
Auch Don Petersen habe ich schon angeschrieben.

Wer kennt eine Möglichkeit / Adresse ?
(Egal ob als Worddokument, PDF oder Originalbroschüre)

Gruß - Löwe :)
 
Eigenschaft
 
Löwe schrieb:
Wer kennt eine Möglichkeit / Adresse ?
(Egal ob als Worddokument, PDF oder Originalbroschüre)

Wenn alles andere bisher erfolglos war.... gehe mal ins U2-Sound Forum, da duerften das Geraet einige Leute haben, vielleicht ist da jemand dabei, der das deutsche Handbuch aht (sofern es ueberhaupt eins gibt).



EDIT: btw... war das echt am 1. April? Ein seltsames Datum einen Mod um twas zu bitten :)
 
Si.
Hatte gerade per PM einen Rüffel von Dir erhalten, weil ich Euern Fake - Thread ..äh.. durchschaut hatte :D
Und wo ich Dich schon mal an der "Strippe" hatte, habe ich die Gelegenheit schnell genutzt, ein paar ernstgemeinte Fragen zu stellen.
Und hatte ja prompt eine Rückantwort - ernstgemeint !?
:)
 
Löwe schrieb:
Ich suche eine deutsche Anleitung zum Harmonizer Digitech IPS-33

Wer kennt eine Möglichkeit / Adresse ?
(Egal ob als Worddokument, PDF oder Originalbroschüre)

Gruß - Löwe :)

Hi Löwe,

wenn du konkrete Fragen hast werde ich versuchen diese zu beantworten.

mfg,
Don
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben