Gesang/Geschrei in einer Wohnung aufnehmen/üben

von Rudolf, 11.09.07.

  1. Rudolf

    Rudolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.07
    Zuletzt hier:
    9.03.14
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.07   #1
    Hallo.
    da ich in einer Wohnung lebe ist es immer schwer das Kreischen/Growlen zu üben (früher hatte ich n' Proberaum da war das noch was anderes) . Aber da ich ja nicht die Nachbarn stören will muss ich mein Zimmer irgentwie gut gedämmt bekommen.
    Wie stelle ich das am besten an ?
    Ich habe ein auseinandergebauten Kleiderschrank denn ich wieder zusammenbauen könnte und darin einfach irgentwas zum Dämmen reinmache. Ich hab in einem anderen Thread aber grade gelesen das das zu unbefriedigenden Ergebnissen führen kann... edit : also so eine GesangsKabine ^^
    Könnte mir einer helfen mit Tipps etc. wie ich das anderweitig anstellen könnte ?
    Ich habe ein recht großes Zimmer.

    mfg
    Rudolf
     
Die Seite wird geladen...

mapping