Gesangprobe - Subjektives Empfinden

  • Ersteller _marco_b
  • Erstellt am
M
_marco_b
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.06
Registriert
20.09.05
Beiträge
18
Kekse
0
Hi...

heute habe ich "Ghost Riders In The Sky" aus Spaß ins Mikro eingesungen. Als ich fertig war, dachte ich mir, wow, das war echt gefuehlvoll und gut. Hast toll gemacht. Dann hoer ich mir die Aufnahme an, und denk, mein lieber Mann, heute hast wieder n Scheiss in den Kasten gejodelt...

Irgendwie hab ich Probleme damit, meine eigene Stimme zu hoeren... naja um mal ne objektive Meinung zu haben, hab ich mal das Ding hochgeladen (900 KB, allo ziemlich klein)

http://www.cone-grafix.de/marco-b/griders.zip

Danke schonmal fuer Kritik / Meinungen etc.:great:
 
Eigenschaft
 
ups ich musste erst mal lachen. du übertreibst es ziemlich mit deinem vibrato, dass auch nicht so klingt. mach mal etwas mehr power und offener und nur bei langen tönen vibrato. könnte besser werden.
 
Mein "Vibrato" ist scheisse :D ich weiss... Ich hab mir das mal falsch angewoehnt und kriegs schlecht los... das kommt mittlerweile von alleine so falsch - waer ratsam mal eine Art Gesangslehrer aufzusuchen
 
coole Stimme, aber das Vibrato ist (meistens) echt verdammt fehl am Platz. Musst mal statt dem Vibrato ein bisschen mehr Emotionen reinbringen...

Man denkt von sich selbst immer, dass man emotionaler singt als jemand anderes, der dir zuhört, denn du hast deinen Kopf als Resonanzkörper... sing einfach mal so RICHTIG energiegeladen, nimm das auf und hörs dir dannach an.
Aber wie gesagt, ich finds an sich echt gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben