Gesnagsprobe: HIM - Circle of Fear (was meint ihr?)

  • Ersteller obigrobi
  • Erstellt am
obigrobi
obigrobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.22
Registriert
17.06.04
Beiträge
535
Kekse
3.592
Ort
Magdeburg
Hallo!

also jetzt hab ich mal eine gesangsprobe von mir hochgeladen.
dafür musste das lied "circle of fear" von HIM herhalten.

es ist ziemlich schwer in meiner gegend einen sänger zu finden (besonders für diese musikrichtung), deshalb bleibt das immer an mir hängen.
ich zweifele aber stark an meinen gesangskünsten, und ir fehlt das selbstvertrauen zu singen wenn andere dabei sind.
deshalb wollt eich mal eure meinung wissen.
lasst euch ruhig aus:great:

hier is der download:
http://rapidshare.com/files/72729347/Circle_of_Fear.mp3.html

ich freu mich über eure kritik:great:
 
Eigenschaft
 
Ich finde die Ansätze auf jeden Fall ok, musst halt noch viel üben, aber das wusstest du wahrscheinlich schon.
 
also du musst auf jeden fall als erstes an deiner intonation arbeiten, die ist die meiste zeit leider ziemlich daneben... hör dir die aufnahme selbst nochmal an und sing mit der aufnahme mit, zum üben! so fürs erste!

Lisa
 
ich hab das lied mehr so aus dem gedächtnis gesungen... hmmm...
kann ich das mit der intonation auf eine eigeninterpretation schieben ?:D

ich will ja jetzt kein super sänger werden, ich wollte nur mal wissen, ob das einigermaßen erträglich ist.:p
 
hat sonst noch jemand tips/meinungen?
ich würd mich freuen:great:
 
Leg doch mal den Gesang "über" die Gitarre und so eine große Halle hast du gar nicht zu Hause ;), ist aber vieles Geschmackssache. Wenn du dir dann noch mal genau überlegst, was der da singt, was er aussagt und das versuchst zu interpretieren (Dynamik) ,dann kannst du mit deiner tollen Stimme dem Lied den nötigen Kick geben. Viele Grüße
Arne
 
ja das war nur mal spontan aufgenommen... (normalerweise tu ich das auch [gesang über gitarre])
naja der raum hier is doch recht groß!
DANKE DANKE DANKE FÜR DAS LOB!!! wow...
(ja ich hab mich versungen *hehe*)
danke für die tips Arne!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben