Gestohlen: Epiphone Thunderbird Vintage Pro EB in Bremen

Duke78
Duke78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
17.09.09
Beiträge
736
Kekse
12.063
Ort
Im Norden
Hallo,

meinem Bassist Markus wurde heute im Laufe des Tages sein Bass aus dem Auto entwendet. Die Scheibe wurde eingeschlagen und das Instrument im Gigbag mitgenommen.

Es handelt sich um einen Epiphone Thunderbird Vintage Pro EB (schwarz) wie dieser hier:

https://www.kirstein.de/sonstige-E-...qg-csv9I3a484nrLELhoC4ggQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Ort war das BREPARKhaus in Bremen im Stefani-Viertel. Falls jemandem etwas aufgefallen ist oder ein solcher Bass aus unbekannter Quelle angeboten wird...
Die Seriennummer des Instruments lautet: 19122351425

Viele Grüße und danke für eure Hilfe
Kai
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Maud
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Diskussion

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben