J
JackyP
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.10.25
- Kekse
- 0
Moin,
ich suche einen einfachen, gern analogen Rackmixer, der folgende Ausstattung mitbringt:
- mind. 8 Kanäle XLR/Line
- Blutooth
- rackfähig (Frontbedienung)
- zwei getrennt regelbare Monitorwege
- steuerbar (Pan, Gain, EQ etc.) nicht ausschließlich über App, sondern gern direkt am Gerät
Ich finde einfach nichts geeignetes. Die dicken Klassiker (Behringer X32, Zoom LiveTrak L-20R.) sind für meine Zwecke völlig überdimensioniert und/oder nur per App steuerbar. Und die günstigeren (Behringer RX 1202 FXV2, Alesis Multimix 10 Wireless, Omnitronic RM-1422 etc.) haben nur einen Monitorkanal.
Sind meine Andorderungen wirklich so exotisch?
Hat jemand einen Tipp?
ich suche einen einfachen, gern analogen Rackmixer, der folgende Ausstattung mitbringt:
- mind. 8 Kanäle XLR/Line
- Blutooth
- rackfähig (Frontbedienung)
- zwei getrennt regelbare Monitorwege
- steuerbar (Pan, Gain, EQ etc.) nicht ausschließlich über App, sondern gern direkt am Gerät
Ich finde einfach nichts geeignetes. Die dicken Klassiker (Behringer X32, Zoom LiveTrak L-20R.) sind für meine Zwecke völlig überdimensioniert und/oder nur per App steuerbar. Und die günstigeren (Behringer RX 1202 FXV2, Alesis Multimix 10 Wireless, Omnitronic RM-1422 etc.) haben nur einen Monitorkanal.
Sind meine Andorderungen wirklich so exotisch?
Hat jemand einen Tipp?
. Denn an sich wird das heute ganz gut mit einem der kleinen digitalen Mixer wie das Flow 8 oder den UI 12, X-Air und so weiter ganz gut gelöst. Analoge Kleinmixer kommen immer mehr aus der Mode. Und Rackmixer sowieso. Und selbst früher gabs da entweder Teile wie der Roland 2016 oder von Studiomaster, die aber auch gleich locker 8-10 HE brauchten. Die mit weniger HE, wie die von Fostex usw, waren auch meist Line Mixer ohne Mic Eingänge.