Get Here by Oleta Adams

jimmyd
jimmyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
24.06.10
Beiträge
197
Kekse
358
https://www.box.com/s/0add716b992d2501079b

Hey, ich habe meiner Meinung einer der schoensten Lieder angefangen. Ich wuerde gerne eine Meinung hoeren, wie ist mir relativ wurscht solange sie halbwegs konstruktiv ist.
 
Eigenschaft
 
Gesang: gut

Umsetzung: Du wurdest für deine manchmal recht freien Arragements ja schon öfter gelobt - von einzelnen Ausnahmen abgesehen.

Ich finde das hier nicht so gelungen. Es hängt ein wenig in der Luft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ Antipasti. Danke . Liegt es daran, weil ich es irgendwie alles gleich singe und noch zu langsam?
 
@ Antipasti. Danke . Liegt es daran, weil ich es irgendwie alles gleich singe und noch zu langsam?

Nein - dein Gesang ist gut und das Tempo auch. Es liegt meiner Ansicht nach daran, dass Du Dich auf dem Klavier weniger begleitest, dafür eher die Lücken zwischen den Zeilen füllst.

Das kann / darf man machen. Sicher gefällt es auch dem einen oder anderen. Aber für meinen Geschmack fehlt da der Boden. Es klingt, als würdest du noch suchen und ausprobieren..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wie wahr, wie wahr.

Was ist wahr? Dass Du noch suchst pder dass du auch findest, dass es so klingt.

Wäre natürlich ganz sinnvoll, im Beitrag zu erwähnen, dass es sich nur um Probe/Improvisationsspuren handelt. Oder halt erst posten, wenn du mit der Suche fertig bist.
 
Ja es ist eine Probeaufnahme, hab ja noch nicht das ganze Stueck drauf. Wenn ich erst posten sollte wenn ich mit der Suche fertig bin, dann dürfte ich eigentlich nie wieder was posten ;)

Aber da ist schon was dran , mit dem Klavier. Waer mir aber so auch nich aufgefallen. Danke sehr.
 
Sorry antipasti du bist hier der gesangsprofi und ich möchte wie vor ein paar Tagen schonmal geschrieben deine Antwort nich schmälern, aber ich dachte von ersten Ton an:hail:jimmy hatt meiner Meinung nach eine Stimme die ein umhaut:rock:.
Aufjedenfall bitte mehr posten^^..
 
du bist hier der gesangsprofi

Naja ....

aber ich dachte von ersten Ton an, jimmy hatt meiner Meinung nach eine Stimme die ein umhaut

Ich habe ja auch kein Wort gegen jimmys Stimme gesagt. Allerdings ist jimmyd hier kein Unbekannter und ich habe mich in seinen anderen 50 Hörproben schon tiefergehend (auch sehr positiv) dazu geäußert. Da wollte ich auf das durchaus vorhandene Gesangstalent nicht nochmal eingehen.

Aufjedenfall bitte mehr posten^^..

Wenn du mehr hören willst, geh einfach in jimmys Profil auf "Beiträge ansehen" - wenn die alten noch online sind, hast Du Stoff für zwei tage ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gut zu wissen;)aber dann werde ich nich alles kritisieren :D:
 
Stimme: schöööööööööööööööööööööööööön! :)

Ansonsten könntest du noch ein bisschen mehr mit Dynamik und Interpretation spielen. Also die Läufe nicht immer gleich singen, mal ein bisschen leiser ausklingen lassen, mal ein bisschen anzerren oder mal nen zusätzlichen/anderen Ton singen. Das ist jetzt Kritik auf sehr hohem Niveau, aber ich bin mir sicher, dass du das auch umsetzen kannst. :)

Bei den Abwärtsläufen nach der jeweils höchsten Note bist du manchmal ein Mü zu flat. Aber wie gesagt, auf hohem Niveau. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben