Gewa G9 Direct Outs

P
Plumplori
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.26
Registriert
21.01.04
Beiträge
62
Kekse
0
Hallo zusammen,

letzten Winter habe wir uns für unseren stillen Proberaum ein Gewa G9 zugelegt. Zum Proben haben wir einfach immer die beiden Master Outs in unseren inEar-Mixer (Soundcraft Ui24R) gespeist. Das hat auch soweit gut geklappt. Nun wollten wir aber ein paar Songideen einfach mal mitschneiden und hier zur späteren Bearbeitung über die einzelnen Direct-Outs mehrere "getrennte" Signale mitschneiden. Mit einem 8x TRS 6,3 Klinke auf XLR sind wir von den Direct Outs in die einzelnen Eingänge der Ui24R gegangen. Leider kommen die Signale hier nach einpegeln gefühlt nur relativ "dünn" rüber, begleitet von einem verhältnismäßig starken summen. Verschiedene Stromquellen, Mono Klinke in DI Box habe ich bereits ausprobiert -> Keine Änderung. Hat jemand evtl eine Idee was ich hier übersehe?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe :)
 
Habe auch G9 und Ui24, werde die Tage mal testen, habe aber am Samstag eine Show mit meinen 2Box Modul (mein Favorit:), muß ich noch konfigurieren und testen, kann also etwas dauern, melde mich dann, soweit ich mich erinnere hab ich das mal mit TRS auf TRS Kabel gemacht und war okay, probiere Das mal, oder digital über USB zum Computer in eine DAW, Salute, Tex
 
jau das wäre cool vielen dank schonmal. Digital über USB wäre noch ne alternative. Die Direct Outs zu nutzen wäre allerdings bestimmt mal ganz cool, wenn wir bei kleineren Kneipengigs das eDrum mitnehmen. Dann kann der Mischer auch alles schön seperat Pegeln.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben