Gewicht von Endstufen

von MechanimaL, 16.11.06.

  1. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 16.11.06   #1
    hi!

    bin gerade dran mir ne gitarren endstufe zuzulegen. mein maximum an cash sind 400€, deshalb muss ich das risiko eines gebrauchtkaufs auf mich nehmen (möchte natürlich vollröhre ;) )

    habe da jetzt eine kitty hawk 60/60 an der angel, allerdings hat mir der verkäufer mitgeteilt, sie wöge (richtig?) über 30kg!

    was wiegen gitarrenendstufen in der regel? ka ich hab doch schon so en geschundenes kreuz :(
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
  3. MechanimaL

    MechanimaL Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 16.11.06   #3
    ähm jo, tatsache! sorry!

    der kitty hawk ist en cooles ding, aber bei dem gewicht, das will ich mir nicht antuen. damn... muss ich mich nach was anderem umsehen..
     
Die Seite wird geladen...

mapping