Gewinde von Inbusschraube Klemmsattel kaputt

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Wo bekomm ich Imbusschrauben für den Klemmsattel her?
Soll einfach eine schwarze Imbusschraube für meinen Klemmsattel sein.

Bei meiner ist das Gewinde kaputt, d.h. die Sattelkappe lässt sich nicht festdrehen!

Habe lange im Internet recherchiert aber nur ganze Floyd Rose Systeme und Sattelkappen, aber keine einzelnen Schrauben gefunden. Vielleicht liegt es auch an der Bezeichnung. Wie heißen diese Imbusschrauben?


Edit by ts2: ich hab den Threadtitel mal korrigiert: Imbus -> Inbus, vielleicht hilft es ja bei der Suche ;)
LG, Peter
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

bei Rockinger bekommste sowas z.b.
Evt. bekommst du´s auch in einem gut sortierten Eisenwarenladen.

Grüße,
Schinkn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben