Gewinne Tickets für die Musikmesse 2017!

  • Ersteller Matthias Lüken
  • Erstellt am
Glueckwunsch den Gewinnern!
 
Ah schade! Irgendwie ist der Thread hier so gut versteckt, dass ich ihn nicht rechtzeitig gefunden habe...
Naja, wenn jemand Freitag ein Ticket spontan zu viel hat, kann er oder sie sich gerne bei mir melden ;)

Du meinst der Ordner "Gewinnspiele" wäre nicht der Ort an dem man nach einem Gewinnspiel suchen würde?

:eek:


Gruß
Martin
 
Glückwunsch!
 
Gratuliere den Gewinnern - vielleicht sieht man sich ja am Freitag auf der Messe. :great:
 
Du meinst der Ordner "Gewinnspiele" wäre nicht der Ort an dem man nach einem Gewinnspiel suchen würde?

:eek:


Gruß
Martin
Prinzipiell korrekt und ich habe das Forum jetzt auch abonniert.
Aber auf der Hauptseite gab es keine Ankündigung und per SuFu habe ich auch nichts gefunden.
Für nächstes Jahr bin ich also vorbereitet ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo liebe Musiker,

Aufgrund eines unvorhersehbaren Zwischenfalls biete ich euch meine Karten zur Abholung bei 84427 Sankt Wolfgang an.
 
Oh... kein Gewinnspiel für die Musikmesse 2018 :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben