Gewinne Tickets für die Musikmesse 2017!

von Robin Lussu, 28.03.17.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Robin Lussu

    Robin Lussu Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    21.08.13
    Zuletzt hier:
    22.06.18
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    328
    Kekse:
    3.494
    Erstellt: 28.03.17   #1

    Verlosung: Tickets für die Musikmesse 2017





    musimesse-ticket-verlosung-2017

    In Kooperation mit der Musikmesse Frankfurt, bieten wir hier noch einmal "auf den letzten Metern" kurz vor Beginn der Musikmesse vom 05.04.2017 - 08.04.2017 kostenlos 5 x 2 Tickets an. Zusätzlich gibt es ein T-Shirt und zwei Lanyards dabei, um perfekt ausgerüstet die Neuheiten der Branche besichtigen zu können.

    Alle Trommler sollten unbedingt das Line-Up der Brandworld Drums 2017 checken, hier sind einige namenhafte Künstler täglich am Start!

    Außerdem für Gitarristen interessant: Musikmesse Brandworld Guitar 2017 !


    Teilnahme: Poste hier in diesem Thread, warum du die Musikmesse besuchen willst und wer deine Begleitperson sein könnte! Die Gewinner werden ausgelost.
    Aktionszeitraum: 28.03.2017 - 02.04.2017
    Teilnahmebedingungen:
    Es gelten die allgemeinen MB-Gegwinnspielregeln!

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück noch ein Ticket kurz vor Messebeginn zu ergattern!
     
  2. recognize

    recognize Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.17
    Zuletzt hier:
    3.04.17
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 28.03.17   #2
    Gerne würde ich gemeinsam mit meinem Drummerfreund Tim der diesjährigen Ausgabe der internationalen Leitmesse der Musikindustrie beiwohnen um dem diversifizierten Angebobtsspektrum zu frönen!
     
  3. PeaveyUltra120

    PeaveyUltra120 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.14
    Zuletzt hier:
    22.06.18
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    581
    Kekse:
    1.877
    Erstellt: 28.03.17   #3
    Ich würde die Messe gerne mit meiner Sängerin der Wahl besuchen, um endlich mal wieder up-to-date zu sein im Hinblick auf die aktuellsten Wendungen im musikalischen Technikbereich
     
  4. Delbert

    Delbert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.10
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    1.385
    Ort:
    Bad Friedrichshall
    Zustimmungen:
    500
    Kekse:
    2.906
    Erstellt: 29.03.17   #4
    Zur Musikmesse gehe ich nur, wenn ich wie vor 2 Jahren die Tickets hier gewinne. Mitnehmen werde ich meine Frau, die mag Flügel, ich Trommeln.:D

    Gruß
    Delbert
     
  5. siebass

    siebass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.11
    Zuletzt hier:
    23.06.18
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    462
    Kekse:
    2.951
    Erstellt: 29.03.17   #5
    war mir gar nicht sicher ob ich hin wollte. aber da es jeweils zwei tickets zu gewinnen gibt könnte ich als überraschung meinen freund Finn ( www.dubcity.de ) einladen, der mir so unendlich viel hilft mit unseren mischungen klar zu kommen.
     
  6. banjoplayer

    banjoplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.07
    Zuletzt hier:
    19.06.18
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    85
    Erstellt: 29.03.17   #6
    Ich würde gern die Musikmesse besuchen um zu sehen ob es wieder etwas besser als im letzten Jahr ist. Ich war nach langer Pause 2016 einmal wieder und war doch eher enttäuscht, da ja doch viele interessante Hersteller fehlten. Mitnehmen würde ich einen meiner Bandkollegen, da die Teilnahme hier jedoch spontan ist und sie von nichts wissen, kann ich nun schlecht Namen herausposaunen. Falls sie sich weigern oder keine Zeit haben "muss" meine Tochter einspringen ;)
     
  7. deepcrow

    deepcrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.13
    Zuletzt hier:
    19.06.18
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Much
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    2.628
    Erstellt: 30.03.17   #7
    Ich werde auf jeden Fall die Musikmesse besuchen. Wenn ich die zwei Tickets hier gewinnen sollte, müsste ich nicht alleine fahren. Und da ich sowieso den Plan hatte mich dieses Jahr auf der Musikmesse mehr mit Musikpädagogik müsste dann wohl mein Sohn als Test und Versuchsobjekt mit kommen.
     
  8. DeepSwing

    DeepSwing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.12
    Zuletzt hier:
    3.04.17
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.17   #8
    Hey Leute!

    Ich würde dieses Jahr mit meinem "Buddy in Crime" gerne mal einen Blick (und wenn möglich natürlich inkl. eines "Hands-on") auf die neue Denon DJ Prime Series wagen :

    Player: Denon SC5000 Prime



    und Mixer: Denon DJ X1800 PRIME


    Bei der DJcon würde ich natürlich auch mal vorbeischauen...

    ...und wenn Ihr mich dabei unterstützen könnt, würde ich mich riesig freuen!!

    Mat
     
  9. Pangasius

    Pangasius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.08
    Zuletzt hier:
    22.06.18
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Hier
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    139
    Erstellt: 30.03.17   #9
    ich würde gerne mit unserem Leadgitarristen bei den unbekannteren Anbietern gerne vorbeischauen, falls ich 2 Karten gewinnen sollte
     
  10. Yvo93

    Yvo93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    22.06.18
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    4.405
    Erstellt: 31.03.17   #10
    Da ich zuletzt vor 2 Jahren da war und dieses Jahr mal wieder ein Besuch geplant ist würde ich mich freuen die Tickets zu gewinnen. Es ist immer wieder interessant zu sehen welche Neuheiten Jahr für Jahr auf der Messe präsentiert werden und der ein oder andere Act ist auch sehr spannend.
     
  11. Robin Lussu

    Robin Lussu Threadersteller Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    21.08.13
    Zuletzt hier:
    22.06.18
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    328
    Kekse:
    3.494
    Erstellt: 31.03.17   #11
    Zur Info:
    Aufgrund des Versands der Ticket-Bundles wurde der Aktionszeitraum bis auf kommenden Montag verkürzt, damit die Tickets am Montag verschickt und die Gewinner so rechtzeitig erreichen können.
     
  12. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    9.960
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    3.319
    Kekse:
    62.049
    Erstellt: 01.04.17   #12
    ...damit möglichst viele User die Möglichkeit sehen, dass sie hier mitspielen können um auf die Musikmesse 2017 zu kommen, hab ich den Thread mal gepinnt ;)

    und da ich selber schon meine Karte für die MuMe/PLS habe, spiele ich nicht mit, auch wenn ich hier mitteilen kann, dass ich mit einem Moderationskollegen zusammen gehe ;) :D um mal zu gucken und anzufassen, was es neues auf dem Musikmarkt gibt. Gerne würde ich Bässe von nicht vertretenen Marken mir angucken, sicher werde ich aber bei Ibanez http://musik.messefrankfurt.com/fra...hibitordetails.html/hoshino-gakki-co-ltd.html die fanned-fretts-Instrumente noch mal anspielen... gucken was an kleinen Instrumentenbauern vertreten ist und so....
     
  13. unifaun

    unifaun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.07
    Zuletzt hier:
    23.06.18
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Breuna
    Zustimmungen:
    278
    Kekse:
    4.042
    Erstellt: 01.04.17   #13
    Ich würde gerne mit einem Kumpel die Keyboards (Nord, Kurzweil Yamaha), den Drums (SELA, Yamaha), Recording (PreSonus, Steinberg) und Live-Equipment (LD Systems, HK-Audio, RCF, JBL) aufsuchen. Dazu benötigen wir je ein Ticket ;)
     
  14. Demagoge

    Demagoge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.14
    Zuletzt hier:
    15.04.18
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    106
    Kekse:
    127
    Erstellt: 02.04.17   #14
    Da ich noch nie auf der Musikmesse war, wäre ich einem Besuch nicht abgeneigt. Schließlich kann man auch als musikalischer Anfänger viel Neues entdecken. Mitnehmen würde ich einen Bekannten, der noch gar keine Beziehungen zum selbst Musik machen hat, um mit ihm dann eine Anfänger-Blues-Band aus der Taufe zu heben.

    Cheers,
    Michael
     
  15. hack_meck

    hack_meck MB Lounge & Co. Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    24.778
    Ort:
    abeam ETOU
    Zustimmungen:
    19.933
    Kekse:
    244.574
    Erstellt: 02.04.17   #15
    ... falls es eine Roli Block Party gibt, solltest du da unbedingt mal vorbei schauen ...




    Damit auch ihr Hermann Fischer erkennt, wenn er euch über den Weg läuft ...



    Gruß
    Martin
     
  16. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    22.06.18
    Beiträge:
    8.442
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    773
    Kekse:
    25.386
    Erstellt: 02.04.17   #16
    Ich möchte auf die Muiskmesse, um Hermann Fischer zu treffen.
    Ich habe da einiges mit ihm zu besprechen.
    Die zweite Karte bekommt jemand bei uns aus dem Tross!

    Topo :cool:
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  17. deepcrow

    deepcrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.13
    Zuletzt hier:
    19.06.18
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Much
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    2.628
    Erstellt: 02.04.17   #17
    Wie ich gerade erfahren habe, kann ich diese Jahr leider aus Gründen doch nicht zur Musikmesse fahren. Ich möchte die Moderatoren daher bitten, meine Teilnahme an diesem Gewinnspiel zu ignorieren. Schade.Allen Teilnehmern an Gewinnspiel wünsche ich viel Glück, und den Gewinnern viel Spaß auf der musikmesse.
     
  18. cattheodd

    cattheodd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.13
    Zuletzt hier:
    1.06.18
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    49
    Kekse:
    391
    Erstellt: 02.04.17   #18
    Hoi,

    Ich möchte mit meinem Sohn (Lvl.7) die MM mal besuchen. War noch nie dort und finde es interessant viele Hersteller auf einem Haufen zu sehen.

    Cheers!
     
  19. Chickilol

    Chickilol Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.14
    Zuletzt hier:
    22.06.18
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    23
    Erstellt: 03.04.17   #19
    Ah schade! Irgendwie ist der Thread hier so gut versteckt, dass ich ihn nicht rechtzeitig gefunden habe...
    Naja, wenn jemand Freitag ein Ticket spontan zu viel hat, kann er oder sie sich gerne bei mir melden ;)
     
  20. Robin Lussu

    Robin Lussu Threadersteller Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    21.08.13
    Zuletzt hier:
    22.06.18
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    328
    Kekse:
    3.494
    Erstellt: 03.04.17   #20
    Hello ihr Lieben,

    vielen Dank für die Teilnahme! Das Los hat entschieden:

    @Pangasius @PeaveyUltra120 @recognize @topo @unifaun

    Ich habe euch bereits kontaktiert - bitte übersendet asap eure Adresse, damit die Ticketbundles noch rausgeschickt werden können!

    Liebe Grüße & Glückwunsch den Gewinnern!
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das