Gewinnspiel: 15 Jahre Vovox - sonorus Jubilee Edition zu gewinnen!

  • Ersteller Matthias Lüken
  • Erstellt am
Ich hab auch zwei Instrumentenkabel von Vovox ..sind schon Spitze
Ist halt ein Schweizer ..und wenn die was machen ist es Qualität !:great:
Vovox ..s´isch eifach öppis gäbbigs:D
 
Aktionsende: 16.06.2019

Der Gewinner wird aus allen Bewerberinnen und Bewerbern ausgelost und unmittelbar nach Ablauf der Aktion bekannt gegeben.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück und freuen uns auf eure Beiträge hier im Thread!

Und, wer war jetzt der Glückliche?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und, wer war jetzt der Glückliche?

Wissen wir noch nicht, da die Lizens für unser Softwaretool „Finde den Gewinner Random“ abgelaufen ist. Wir starten grade ein Crowdfunding :)

Zum Glück sind wir nicht in der Fliegerei.

B0D5FB51-87DE-4C9A-810B-F4722B6022DF.jpeg


Also, stay tuned :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Im Zweifelsfalle den Gewinn einfach unter allen Teilnehmern aufteilen....als Meterware :D:D...find ich fair!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Update!

Der stolze Gewinner unseres Vovox Gewinnspiels ist
@Günter47 !
Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß mit dem brandneuen Klangleiter von Vovox! Einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer und viel Glück beim nächsten Mal!

Aus dem Startpost gefischt ...

Gratulation von mir :great:.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir,herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit.

Gruß Marcus
 
Glückwunsch !!
 
Vielen Dank...ich bin ganz hin und weg..weil ich noch nie in meinem Leben irgendwas gewonnen habe.
Hoffentlich ist das kein Omen.
Aber ich freue mich und werde natürlich ein Review schreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
weil ich noch nie in meinem Leben irgendwas gewonnen habe.
Na dann hat es doch endlich mal den richtigen getroffen, viel Spass damit.:great:
Auf das Review bin ich gespannt. Den teuren Kabeln wird ja von so manchem viel nachgesagt und von anderem als Voodoo abgestempelt. Mal schauen was dein Urteil ist.

Gruß Marcus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an den Gewinner!
 
Hallo zusammen,
an dieser Stelle hatte ich eigentlich ein Review geplant.
Leider hat das Vovox Kabel bis heute nicht den Weg zu mir gefunden.

Nachfragen beim Initiator dieses Gewinnspiels blieben unbeantwortet.

Ich habe mich dann an einen Moderator meines Vertrauens gewandt, der sich umgehend meines Problems angenommen hat.
Leider blieben auch seine Bemühungen erfolglos.

Das man etwas vegisst... irgendwas untergeht...das ist nicht schlimm und kann jedem passieren.

Das man Nachfragen ignoriert, finde ich jedoch respektlos.

Insbesondere Denen gegenüber, die hier ehrenamtlich das Forum am laufen halten.

Sorry Matthias...so sehr ich mich über den Gewinn gefreut habe, so enttäuscht bin ich auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da hast du quasi ein W-Lan Kabel gewonnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da hast du quasi ein W-Lan Kabel gewonnen.

Ne, das Kabel gibt es wirklich => Vielen Dank an VOVOX :great::great::great:

Wir sind im Hintergrund weiter dran den Druck im Kessel aufrecht zu erhalten. So darf es nicht laufen, das ist allen Verantwortlichen klar.

Daher Sorry @Günter47 ... aber das Kabel wird es zu Dir schaffen ;) ... und wenn ich es selbst vorbei bringen muss (um so ein paar Relics zu begucken) :cool:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
....alles klar :D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben