Gewinnspiel: 25 Jahre Musiker-Board (BEENDET)

• Ersteller Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Bier stammt aus der Heimat von @fabianb , kann das bitte berücksichtigt werden?

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer

• Ersteller
Pünktlich um 18 Uhr habe ich den Zufallsgenerator angeworfen und fünf Gewinner ausgelost, die jeweils einen Gutschein über 200 € für den Thomann Warenkorb bekommen. Zunächst erstmal vielen Dank für eure Teilnahme, solche Spielchen machen doch immer wieder Spaß. 😊

Leider hat das Ganze aber dann doch ein bisschen länger gedauert als ich gedacht habe und deswegen melde ich mich hier etwas verspätet 🥴

Gewonnen haben folgende 5 User:

@Steigerwaldknurz - #122 - DV Mark Little Jazz
@Del Pedro - #372 - Thomann Plek Service Premium STS
@vanderhank - #321 - Harley Benton Fusion-III HH FR Roasted FCH
@filmchen - #445 - Valeton GP-200
@Hnull - #566 - the t.bone free solo 823 Headset Bundle

Sobald ich die Gutscheine erhalten habe werde ich sie den Gewinnern per PN zu senden was aber noch ein paar Tage dauern kann.

Ich möchte hier auch noch darauf hinweisen dass es im Anschluss noch ein weiteres Gewinnspiel geben wird, das wir entsprechend im Forum noch ankündigen werden, vermutlich noch heute. 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: 41 Benutzer
Da komme ich ja noch Rechtzeitig online. Die Spannung steigt ...

• Haha
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer

Vielen Dank!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🎉🎉

• Gefällt mir
Hier, erste Seite.
Da steht "ab 18 Uhr", aber nicht, wann die Benachrichtigungen abgeschlossen sind und man alle Hoffnung fahren lassen kann. Aber meine Frage hat sich binnen Minuten so ziemlich erledigt; es wurde ja mittlerweile bekanntgegeben, dass alle Glückspilze in einem gemeinsamen Post aufgeführt werden.

Edit: Genau das wurde in der Zeit erledigt, in der ich diesen Post verfasste. Langsam sollte ich mich in "Queen of erledigte postings" umbenennen. :tomatoes:

Geil, dass es den "Ich krieg' die Tomaten ab"-Smiley auch in diesem Forum gibt! :eek: Jetzt bleibt mir nur noch, den fünf Glückspilzen viel Spaß mit den Gewinnen zu wünschen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude den Gewinnern! :great:

Herzlichen Glückwunsch euch fünfen!

Na dann den Gewinnern und dem Musiker-Board herzlichen Glückwunsch! :great:

kann das bitte berücksichtigt werden?
Meinst du etwa Faust-Bier? Das ist ganz gut, ich stehe aber tatsächlich eher auf leichtere Biere wie Corona oder Beck's Gold. Ja, und ich habe mir dazu schon alle Kommentare anhören müssen 😉

• Haha
  • Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch euch Gewinnern und auch nochmal an´s musiker-board! 🙂

• Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner und danke für das Gewinnspiel

Glückwünsche!

Glückwunsch an die Gewinner !!!

ach misti, wieder nix gewonnen...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ans MB! 🥳

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die fünf Gewinner.

Ja heilig's Blechle - da hab ich echt nicht mit gerechnet! Bin ganz überwältigt. 👍🍾🚀

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Glückwunsch alle Füüüüüünf

Zurück
Oben