Gewinnspiel: 25 Jahre Musiker-Board

Ich wünsche mir für meine Arbeit im Homestudio diesen Bass...

Ibanez SR305EB-WK

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Dann auf die nächsten 25 Jahre 😉 👍

Fast wie Weihnachten! :)

Wenn's klappt, würde ich mich über dieses Mikro freuen:

Ich wünsche mir, dass das Musiker-Board noch mindestens weitere 25 Jahre bestehen bleibt!
Und da es beim Weihnachtspiel leider nicht geklappt hat, versuche ich's hier noch einmal: Ein bisschen Licht auf der Bühne wäre geil:

Ich wünsche mir Folgendes:
Dankeschön :hat:

Da ich nach über 30 Jahren Pause, endlich mein Keyboard aus dem Keller holen möchte und mit Reaper als DAW loslegen will, brauch ich noch was "amtliches", daher würde ich mir ein Pärchen dieser Monitore holen und mit meinen älteren LS vergleichen, messen, etc...

Das ist ja eine tolle Aktion! Glückwunsch an das MB und alle, die von Beginn an dabei waren.

Ich wünsche mir (noch von meiner Weihnachtsliste) diese Bose Box als Unterstützung meiner Live Ausstattung.

Meine besten Glückwünsche an das MusikerBoard und an das Team dahinter!

Da ich in den letzten Monaten mein Credo, das Effekte für Weichspüler sind, komplett über Board geworfen habe, wünsche ich mir das Poly Blue Octave von MXR

Beitrag automatisch zusammengefügt:

LEFT]MXR M306 Poly Blue Octave[/LEFT]

Cool!
Wenn ich immer dann ein Geschenk bekäme, wenn jemand anderes Geburtstag hat, müßte ich wohl anbauen. ;)

Zu Eurem Geburtstag wünsche ich mir jedenfalls ihn hier:

Marcus Miller V7 4 New Gen Antique White

Alles Gute zum Geburtstag 🥳 und eine leckere Torte! 🎂

Auch von einen herzlichen Glückwunsch an alle am Musikerboard Beteiligten. Auch einen Dank an Thomann für die Gewinne und dass Ihr das Musikerboard aufrecht erhaltet.

Ich wünsche mir:

Herzlichen Glückwunsch für 25 Jahre MB - und auf zu den nächsten 25 Jahren... :)

Ich wünsche mir ein schönes neues Shure SM7DB Mikrofon (für mich tut's auch die B-Stock Variante):

Glückwunsch an das MB!

Ich würde mich freuen über ein:

und den Rest dann gerne drauf legen.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch liebes Musiker Board.
Ich wünsche mir zu deinem Geburtstag:

Vielen Dank 🤗

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben