Gibson Firebird Studio, wo finden?

daenni
daenni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.14
Registriert
01.06.07
Beiträge
196
Kekse
268
Ort
Gütersloh
Hi zusammen,

habe immer wieder hin und her überlegt, welche Epiphone Firebird ich mir demnächst anschaffen wollte, aber ich habe ein wenig nachgedacht und hab nun beschlossen lieber auf eine Gibson zu sparen.

In frage käme für mich dann die Gibson Firebird Studio in Ebony. Nur wo finde ich das Teil? Es scheint in allen deutschen Musik-Shops nur Musik-Schmidt eine Firebird Studio im Sortiment zu haben, aber das leider mit goldener Hardware (was mir überhaupt nicht liegt). Bei Google gab es sonst nur noch Ergebnisse für Shops und den USA, und ich möchte nicht von dort importieren, da es mit Kosten verbunden ist.

Wo kann ich sonst noch suchen? Danke euch
 
Eigenschaft
 
www.gibsonshop.com

Die können so gut wie jede Gibson beschaffen, einfach mal in die Suche das gewünschte Modell eingeben. Persönliche Erfahrungen hab ich mit dem Shop allerdings noch keine gemacht. Versand kostet 68 €, Zoll musst du keinen zahlen.

Oder hier mal anfragen:

http://www.guitar24.de/de/pro.php?p=4382
 
sooooo heute isse gekommen, meine Gibson Firebird III .... und ich kann nur sagen der GibsonShop ist Top! ... alles reibungslos gelaufen.
Ich werde evtl. mal ein Review schreiben....
bis denne (heute aus Griechenland zurück und da steht se im Wohzimmer*sabber*)

Gruß Tobi
 
die frage wo die gibson studio hin ist hab ich mir auch gestellt...
weil ich find die firebird VII optisch einfach net so toll wie ne schwarze studio...(ok geschmackssache)...

da wartet man so lange und dann wird sie aus dem sortiment genommen -.-
 
nabend,

wie wärs mit der bucht?

LINK

gruß
 
Hi, danke schonmal. ;)

In der Bucht hab ich auch schonmal nachgeschaut, aber die Gold-Hardware find ich halt nicht so toll.

Finde es auch komisch, dass die Firebird Studio plötzlich verschwunden ist. Fand ja eigentlich immer die VII ganz nett, aber irgendwie kitschig... ich mag die Studio lieber.

Naja, aber falls dann schnellsmöglich genug Kohle da ist werd ich den Gibson-Shop wieder aufrufen. Obwohl ich denke, dass ich das teil doch vorher lieber anspielen sollte...
 
thoman hat bezüglich der nachfrage ob es die firebird studio chrom noch gibt so geantwortet

> Hallo,
> erstmal Danke für die Anfrage.
>
> Welche genau soll das sein? Die Ebony mit Chrom Hardware? Die wird nicht mehr hergestellt und kommt somit auch nicht mehr rein.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Franky Koch
>
 
Hmm... das ist sehr schade.. :( Aber vielleicht finde ich sie irgendwann mal gebraucht. Mal sehen...
 
Ich hab hier auch noch was:
http://www.guitar24.de/de/pro.php?p=4382

Aber irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl bei, wenn so gut wie keine Beschreibung über die Gitarre da ist und die gesamte Website irgendwie so einen "komischen" Eindruck macht. Aber woanders wird man die wohl nicht mehr bekommen.
Bis ich so viel Geld zusammen hab dauert es eh noch ein bisschen. Im Moment habe ich noch andere sorgen (mein Amp hat das zeitliche gesegnet und die Rechnung ist in Papierbergen versunken......)
 
Ich hab hier auch noch was:
http://www.guitar24.de/de/pro.php?p=4382

Aber irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl bei, wenn so gut wie keine Beschreibung über die Gitarre da ist und die gesamte Website irgendwie so einen "komischen" Eindruck macht. Aber woanders wird man die wohl nicht mehr bekommen.
Bis ich so viel Geld zusammen hab dauert es eh noch ein bisschen. Im Moment habe ich noch andere sorgen (mein Amp hat das zeitliche gesegnet und die Rechnung ist in Papierbergen versunken......)

Das ist ein ganz normaler seriöser shop, da wirds keine Probleme geben.
 
Es gibt hin und wieder bei Ebay Shops die solche Firebirds NEU im angebot haben. Schau mal rein.
 
guitar24 hat die gitarre zwar auf der page angeboten jedoch als man da angerufen hat meinten die "näää haben wir net " (und dann wollten die mir ne sg andrehen^^)

ps: wenn man mal nach dem laden googlet findet man viele negative äußerungen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben