Gibson Les Paul Studio AW

  • Ersteller LesPaul AW
  • Erstellt am
L
LesPaul AW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.09
Registriert
13.11.09
Beiträge
3
Kekse
0
Wo kann ich mir in Deutschland die Gibson Les Paul Studio White
mit goldener und silberner Hardware anschauen? Und wo ist der unterschied zwischen den beiden, der die 100 euro rechtfertig. musik schmidt hat die goldene für 1100 und thomann die silberne für 1000
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal auf diversen I-Net Seiten und/oder frag mal an, ob sie verfügbar sind.
Für dich anrufen tu' ich aber nicht... :rolleyes::D

Wüsste jetzt nicht direkt, wer sie antestbereit hätte!
 
Ich hab ne Gibson Les Paul Studio Alpine White
mit silberner Hardware zu verscherbeln. für 650 zzgl. Versandt kriegst se. Schreib mir einfach ne PM. Kann dir auch gerne Fotos schicken oder du kommst vorbei. Das geht natürlich auch klar, wenn du sie nur sehen willst und du kannst sie antesten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ne Alpine White mit silberner Hardware zu verscherbeln. für 650 zzgl. Versandt kriegst se. Schreib mir einfach ne PM. Kann dir auch gerne Fotos schicken oder du kommst vorbei. Das geht natürlich auch klar, wenn du sie nur sehen willst und du kannst sie antesten!

ansonsten kannst du bei den meisten Internet Musikläden auch die Verfügbarkeit sehen. Beim Musicstore z.B ist die Goldhardware Variante auf Lager (grüne Ampel neben dem Preis) und die Chromehardware Variante ist ausverkauft (rote Ampel neben Preis - und dickes Banner im Bild :D)
 
Weiß niemand wo ich mir in hessen die studio alpine white mit goldener und silberner hardware angucken kann, also nebeneinander.. Weil es sind beides wirklich schöne gitarren und so aus i-net bildern kann ich mich nicht richtig entscheiden..
lg Dennis
 
Hat jemand mal beide in live gesehen. die alpine whit mit goldnener und silberner austattung. welche sieht besser aus?
 
Also ich hab mir ne Alpine White mit goldener Hardware gekauft. Hab auch die silberne Variante in den Händen gehabt, aber gold sieht einfach edler aus. Ich war im Sommer diesen Jahres beim großen T und hab die goldene Variante für 995 Euro gekauft.
 
Hat jemand mal beide in live gesehen. die alpine whit mit goldnener und silberner austattung. welche sieht besser aus?

Also bitte... was ist das denn für ne Frage. Das ist nu wirklich Geschmackssache. Also subjektiver geht kaum.
 
Bloß nicht, unbedingt silber! :D
 
Also bitte... was ist das denn für ne Frage.

Lass mal... frag ich mich auch grad. ;)

mMn besteht mit der Goldhardware auf weisser Lackierung ein schöner Kontrast, aber auch die Chromhardware hat was...
Sind beide schick! :) Wenn ich jetzt unbedingt wählen müsste: Gold
 
Und wo ist der unterschied zwischen den beiden, der die 100 euro rechtfertig.
Wie wäre es mit: Das Gold? :rolleyes:

Die Metallteile sind ja nicht bloß angemalt, sondern wirklich vergoldet, wenn auch nur sehr dünn, wodurch es an Stellen, mit denen man oft in Berührung kommt, auch bald verschwunden ist.

Die andere Variante ist nicht Silber, sondern Chrom.
 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Artic White und Alpine White?
Oder ist Alpine White nur die neuere Version?

Lg
 
Alpine White ist etwas "weicher" im Weisston.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben