Gibson Les Paul Faded von Larry Corsa gesucht

  • Ersteller sustain
  • Erstellt am
S
sustain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
14.08.11
Beiträge
16
Kekse
0
Guten Tag.
Ich bin auf der Suche nach einer zweiten von Larry Corsa gepimpten Gibson Les Paul Faded.
Hat jemand eine Idee, wo ich so eine Gitarre her bekommen könnte?
Vielen Dank.
 
Wow - jetzt bin ich baff. Obwohl ich seit Monaten immer mal wieder auf der Seite nachschaue, habe ich bis jetzt noch keine Gibson gefunden. Werde mir morgen mal Deinen Link genauer anschauen.
Aber: Abgesehen davon, daß mir die Farbe nicht so gefällt - ich schaffe es nicht, die Gitarre im Warenkorb zu finden, obwohl ich angemeldet bin...
 
Die "344" ist "out of stock" - wie alle anderen Gitarren von Gibson auf der Seite auch...
 
Gab's die nicht auch mal bei dem deutschen (oder war's in der Schweiz) in dem Online-Shop (https://vintage-inspired-guitarparts.com), der die Vintage Inspired Potis und Pickups verkauft hat? Im Moment liegt die Seite aber brach!
 
Da hilft wohl nur Geduld und das tägliche Durchgucken diverser Gebraucht- Platformen bzw Gebrauchthändler…

By the way:
Wollte meine Faded (Bj.2005 „) vor paar Jahren mal verkaufen, und mein Amp- Tech, der selber eine Corsa LP hat, erwähnte, dass Larry C. immer auf der Suche nach solchen Modellen sei…
er riet mir aber diese Gitarre zu behalten, weil sie ihm „klanglich wirklich gut“ erschien…
Nun, ich hab sie immer noch, spiele sie gern & regelmäßig und mir ist auch im obersten Gibson- Regal ( Murphy aged Custom Shop) keine Les Paul begegnet, die so spritzig und frisch in den Höhen klingt, geradezu perkussiv…
(also praktisch eine Paula für Fender- Liebhaber…😉)
 
Da hilft wohl nur Geduld und das tägliche Durchgucken diverser Gebraucht- Platformen bzw Gebrauchthändler…

dito

Aus unserem pn Schriftwechsel:
"Ansonsten Geduld und auf allen Plattformen entsprechende Suchen installieren (ggf. "weltweit" einstellen!) - ich habe nach einigen Gitarren auch 10 Jahre und mehr gesucht."
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben