Gibson "Less " Paul 9/11 Tribute

S
Saskia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.03
Registriert
06.10.03
Beiträge
14
Kekse
0
Hi,

blätter grad mal so auf der Gibson HP.
Und dann das.

Eine 9/11 Paula !!!!

Absolut geschmacklos.Widerlich und zum kotzen.

Sowas kann nur aus Amiland kommen.Ich weiß ,die haben nich alle nen Knall,hab drüben sehr nette Menschen kennengelernt.Aber das is die Höhe !
" Plastic People" wie schon Frank Zappa schrieb.


Weiß nicht ob ich traurig oder wütend sein soll.



saskia
 
Eigenschaft
 
Ich glaub ich muss kotzen!

ich sag nur

"It's the man that rules your life, but you hail to the president..."
-Ich selbst
 
Ich habe sie jetzt zwar nicht gefunden, aber ich habe sie vor Monaten mal auf der Gibson-Page gesehen. Vorrausgesetzt du meinst die, wo auf dem Body die Szene mit den Feuerwehrmännern, die die Fahne hissen abgebildet ist.

Falls es tatsächlich um die geht, würde mich echt interessieren, was daran so furchtbar schlimm ist, dass ihr euch so künstlich aufregt. Steht ja nicht drauf "Let's invade Iraq", oder?
 
Die isses nicht !

Es geht um diese Gitarre :

www.gibsoncustum.com/Limiteds/ProShop/proshop_limiteds.htm


aber Bitte vorher nichts schweres essen.


Gruß

saskia
 
http://www.gibsoncustom.com/Limiteds/ProShop/proshop_limiteds.htm

lw.
 
das ist ja mal ne "wunderschöne" gitarre - ich stehe dann doch auf klassische bodys.
 
Du meinst die???

http://www.gibsoncustom.com/Limiteds/ProShop/windows/911Less.htm

Wer es brauch.... Gibson sollte sich ueberlegen ob es Wert ist eine Gitarre damit zu bewerben das sie 'am Tag an dem die Erde stillstand' gefertigt wurde.... bzw. ob sie das ueberhaupt noetig haben.

Hail to the thief
 
Saskia schrieb:
Die isses nicht !

Es geht um diese Gitarre :

www.gibsoncustum.com/Limiteds/ProShop/proshop_limiteds.htm


aber Bitte vorher nichts schweres essen.


Gruß

saskia

OK. Ich nehme alles zurück :oops:
 
Pfff. Also was das Design betrifft: Ich seh da keinen Hinweis auf den 11.9. Was sollen den die Klekse sein? :?:

Abgesehen davon:
"French Fries" in "Freedom Fries" umzubenennen fand ich wesentlich schwachsinniger. :rolleyes:
 
das mit den freedom fries ist doch jetzt n witz, oder was?
lw.
 
littlewing schrieb:
das mit den freedom fries ist doch jetzt n witz, oder was?
lw.

Nee! Ich setz noch einen drauf:

Ein Wirt in Dänemark steht voll hinter den Amis und ihren Irakeinsatz. Als er feststellte daß eine Gruppe dt. Touristen bei ihm speißen wollte und der Wirt merkte daß sie deutsch waren sagte er: "Jetzt haben wir ein Problem." und warf das Essen einfach in den Müll!!!

Stand groß und fett in einem Spiegelonline-Artikel!

Achja: Teilweise wurde auch frz. Wein und Perrier (was bei den Amis auch verbreitet ist) in den Ausguß gekippt... :twisted:
 
Riff Recycler schrieb:
Pfff. Also was das Design betrifft: Ich seh da keinen Hinweis auf den 11.9. Was sollen den die Klekse sein? :?:

Abgesehen davon:
"French Fries" in "Freedom Fries" umzubenennen fand ich wesentlich schwachsinniger. :rolleyes:

Du lesen Text.... die Gitarre wurde 9/11 gebaut.
 
lennynero schrieb:
Du lesen Text.... die Gitarre wurde 9/11 gebaut.

Hab ich doch Du Witzkeks. :D
Aber wenns nicht extra dabei steht merkt es doch keiner oder?
;)

Achja: Was ist eigentlich mit unserem Lieblingsforum los? Ich komme seit Stunden nicht mehr auf die Website.
 
Riff Recycler schrieb:
lennynero schrieb:
Du lesen Text.... die Gitarre wurde 9/11 gebaut.

Hab ich doch Du Witzkeks. :D
Aber wenns nicht extra dabei steht merkt es doch keiner oder?
;)

Nicht wirklich, ansonsten ruft die Axt das verlangen nach Kaese hervor ;)

Riff Terminator schrieb:
Achja: Was ist eigentlich mit unserem Lieblingsforum los? Ich komme seit Stunden nicht mehr auf die Website.

Heute morgen ging es mal kurz, aber die hatten schon gestern als ausfaelle. Was mich wundert ist, das denen ihre normale Seite geht... und so ueberfordert haben wir das Forum ja nicht das die db ueberlastet ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben