Gibt es heutzutage noch "traditionelle" 80-iger Jahre Metalgitarren?

  • Ersteller Gast28734
  • Erstellt am
Dann bleiben ja fast nur Ibanez und Jackson bei metallischen Kopfplatten in der Epoche.
 
@Mr.513

Diese würde neben ich auch noch gelten lassen:

2158982.jpg


mtdmjzkfcpooxgvwmfta.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder ESP bzw. LTD mit z.B. der Mirage Deluxe '87. Aber die kam ja vor zig Antworten schon vor. Für die könnte ich mich nämlich erwärmen. Die in Pearl Pink würde nämlich zu meiner M-II in Sonic Blue gut passen. Nur die Tatsache dass ich die M-II schon habe und ich eigentlich in den letzten Jahren besser mit der kürzeren Les Paul Style Mensur zurecht komme, hält mich zurück. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben