Gibt es noch (geschmackvolle) Gurte aus ECHTEM Stoff ?

  • Ersteller Gast98808
  • Erstellt am
Ich habe auch einen Steyner Gurt und finde den richtig gut. Die sind etwas teuer, aber mit tollen Motiven und von bester Qualität.
 
Gerade gemerkt: @boisdelac hat einen Thread wiederbelebt der seit 2016 zur Zufriedenheit des TE abgeschlossen wurde. Aktuell sucht also keiner, also muss man vielleicht auch keine Erfahrungen teilen ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schitt. Ich fall immer wieder aufs Board rein. Dieser Fred wurde als neu angezeigt. Aufs Datum habe ich leider nicht geachtet.
 
Da stimmt auch irgendwas nicht.
Ich hab mir den Thread heute auch schon kurz angeschaut und meinte vor boisdelac war der TE selbst mit jetzigem Datum kurz zu lesen wo er auf die 80.- Steine
für die Steyner Gurte hinwies. Der Post ist aber nun irgendwie verschwunden..

Edit..bin mir da eigentlich recht sicher zumal der TE glaub noch ein grünes Smilie dabei hatte
und nen Link zu Steyner und es war nicht der von EVH..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dieser Fred wurde als neu angezeigt.

@ThisErik hat Recht.
Es gab gestern Abend/Nacht auch einen neuen Beitrag, wurde mir in den "account alerts" angezeigt. Ich hab ihn gelesen, der User war kurz nach dem Erstellen gesperrt (und ist trotzdem hier beteiligt ;)), der besagte Beitrag aber verschwunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool bleiben :). Ja, es gab einen post, der diesen Thread aus dem Grab holte. Leider gab es "da ein Problem", das sich nur durch Löschen des posts eliminieren liess ;). Zu dem Zeitpunkt gab es bereits Folgeposts, die das Thema ohne Bezug auf den Erweckungspost zu nehmen ergänzten, sodass sie stehenbleiben konnten.

Sorry für die "Irritationen" :redface:.

Sehen wir's aber schmunzelnd: Kurz die Lampe anmachen und schon :D

images


LG Lenny (für die Moderation)
 
Ist doch gut, da sieht man mal wie manche User hier auf Zack sind...:coffee:

Jedenfalls find ich die Anmerkung Autogurt eigentlich ganz gut, zumal ich hier noch nen Streifen breiteres von dem Zeug hätte...
Aber mal ehrlich, wer kennt sich von euch mit ner Nähmaschine aus?..:weird:
 
Mutti - tot, Schwägerin-unfähig dazu feindselig, Arbeitskollegin - nicht existent. :weird:

ich dachte auch eher als stabiles und trotzdem gut nähfähiges Trägermaterial, da ich so ein Billig-Nylon-teil seit Jahren benutze, das ist aber etwas gröber..
Mal ausprobieren..
 
Mutti - tot, Schwägerin-unfähig dazu feindselig, Arbeitskollegin - nicht existent. :weird:
Dann bleibt noch immer die Möglichkeit alles so zusammenzustecken (mit kleinen Nadeln) wie es sein soll und in so eine kleine Änderungsschneiderei zu gehen.
Wir hatten bei uns im Ort früher so einen kleinen Laden die haben derartige Sachen und natürlich Reparaturen gemacht.

Ansonsten....ich bin noch nicht ganz 35 und hatte Nähen (mit Maschine und Hand) noch in der Schule...nannte sich Werkunterricht. Einfach mal versuchen...aber wahrscheinlich wird es an der Maschine scheitern.
 
Ich kann Overdrive Straps aus den Niederlanden sehr empfehlen.
Hab mir für meine Rickenbacker einen bestellt und bin von der hervorragenden Verarbeitung sehr begeistert.


Screenshot_20201028_234518.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben