Gig für Metalband als Support-Act - Raum Pforzheim - 17.12.2011

  • Ersteller Patrick1828
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Patrick1828
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.12
Registriert
25.12.10
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo!

Wir planen derzeit einen Auftritt in Pforzheim im Kupferdächle am 17.12.2011. Für die drei "Hauptbands" suchen wir noch einen Support-Act, die je nach dem 30-45min spielen. Der Stil sollte Metal sein und ihr solltet aus dem Raum Pforzheim und Umgebung kommen - Spritgeld o.ä. können wir leider nicht bieten.
Die Bands, die spielen, sind Fateful Finality aus Gechingen, The Fallen Heroes aus Bad Wildbad (wir) und The Rump Shaking Rider Crew aus Pforzheim.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch meldet!

Gruß,
Patrick
 
Eigenschaft
 
Servus,

ist das noch aktuell ??

Fateful Finality kennen wir a bissle persönlich...wär cool mal mit denen zu zocken :great:
 
Leider nicht mehr aktuell, aber falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen:
Es wäre wünschenswert, diese Infos den Usern hier zukommen zu lassen damit man sich nicht umsonst bewirbt... Naja, ich mach dann mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben