Gig Nähe Nürnberg / welche Locations lohnen für Black/Deathmetal? Zeitraum Mai-Dez

2bo
2bo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.21
Registriert
24.10.05
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
Langenhagen bei Hannover
Servus,

wir (Nekron, Black/Death-Metal) aus Nürnberg und Umgebung haben folgendes Problem:
Wir sind auftrittsbereit, haben ein volles Album (noch kein Vertrag), aber keinen richtigen Anschluss an die "Knüppelmusikszene", da wir alle vor recht kurzer Zeit von weit her zugezogen sind und hier die Band gegründet haben.
Bisherige lockere Kontakte sagten uns, Nürnberg sei szene- und gigtechnisch nicht gerade optimal.

Ich wollte mal nachfragen, ob das erstens so stimmt und zweitens, wenn´s nicht stimmt, welche Locations eine Bewerbung für einen Erstgig wert wären.
Weiterhin wären wir für jeden Tipp in der näheren Umgebung bis 50 km dankbar!

Wenn jemand Livesupport braucht, sind wir natürlich gern dabei, irgendwann muss man ja mal Fuß fassen.

Bei Interesse schicken wir gerne Material (wir haben ca. 80 Minuten oder 14 Tracks davon) zum Anhören, wofür ich bitten würde uns per E-Mail zu kontaktieren: 2bo@gmx.NET.
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben