Gigamixes

von R.o.t.licht 2k4, 27.12.03.

  1. R.o.t.licht 2k4

    R.o.t.licht 2k4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    20.09.04
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.03   #1
    Erstma Hallo...
    ...und dann direkt zur Sache (weiß agrnicht, ob das heir üebrhaupt reinpasst, aber denke schon):

    Was haltet ihr von Giga/Grandmixes und welcher Producer aus diesem Gebiet kennt ihr da? Mir fallen im Moment nu zwei ein: Oliver Momm (Einslive, Monats Digimix, bzw. Gigamix, einmal im Jahr) und Ben Liebrand (Radio 538, Grandmix und Minimixes)...
    Wen gibT's da noch?
    Bin großer Fan dieser Mixe, die ja oft mehr als eine Stunde laufen, auch wenn die nicht unbedingt von großem können als DJ zeugen, weil die ja meistens am PC zusammengebastelt sind... Aber was meint ihr dazu?
     
  2. Commander_Keen

    Commander_Keen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.04   #2
    Tja,

    leider ist es um die großen "Mixer" sehr still geworden. DJ Deep war super bis er die legale Scheisse mit "Chartmix" angefangen hat. Ben Liebrand macht geniale Tracks und Euromixproductions haben auch recht anhörbares Resultat. www.euromixproductions.com gibt es Downloads davon - wenn auch nicht alle Tracks als Vollversion d/l sind.

    Gruß
    Keen
     
  3. R.o.t.licht 2k4

    R.o.t.licht 2k4 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    20.09.04
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.04   #3
    ja, schade... ich hör mir die ganze zeit den letzten "alten" grandmix von anno 92 an... die musik is so geil... und fett gemixt! der 2001er war auch geil... 2003 hab ich verpasst... *schnief* hab den sender nicht rechtzeitig gefunden...