Gigamixes

  • Ersteller R.o.t.licht 2k4
  • Erstellt am
R
R.o.t.licht 2k4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.04
Registriert
27.12.03
Beiträge
81
Kekse
0
Erstma Hallo...
...und dann direkt zur Sache (weiß agrnicht, ob das heir üebrhaupt reinpasst, aber denke schon):

Was haltet ihr von Giga/Grandmixes und welcher Producer aus diesem Gebiet kennt ihr da? Mir fallen im Moment nu zwei ein: Oliver Momm (Einslive, Monats Digimix, bzw. Gigamix, einmal im Jahr) und Ben Liebrand (Radio 538, Grandmix und Minimixes)...
Wen gibT's da noch?
Bin großer Fan dieser Mixe, die ja oft mehr als eine Stunde laufen, auch wenn die nicht unbedingt von großem können als DJ zeugen, weil die ja meistens am PC zusammengebastelt sind... Aber was meint ihr dazu?
 
Eigenschaft
 
Tja,

leider ist es um die großen "Mixer" sehr still geworden. DJ Deep war super bis er die legale Scheisse mit "Chartmix" angefangen hat. Ben Liebrand macht geniale Tracks und Euromixproductions haben auch recht anhörbares Resultat. www.euromixproductions.com gibt es Downloads davon - wenn auch nicht alle Tracks als Vollversion d/l sind.

Gruß
Keen
 
ja, schade... ich hör mir die ganze zeit den letzten "alten" grandmix von anno 92 an... die musik is so geil... und fett gemixt! der 2001er war auch geil... 2003 hab ich verpasst... *schnief* hab den sender nicht rechtzeitig gefunden...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben