Gigangebot in Karlsruhe 23.08.2008 DRINGEND

  • Ersteller jafferji
  • Erstellt am
J
jafferji
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.12
Registriert
14.07.07
Beiträge
48
Kekse
0
Wir sind die Band Fire on Dawson aus Karlsruhe und suchen noch dringend einen Support für einen Auftritt im Crazy Kong in Karlsruhe.

Leider muss ich gleich dazu sagen, dass es nur freie Getränke gibt.

Ich hoffe auf viele Meldungen.

alles weitere per PN oder geht auf unsere seite
HIER

und meldet euch da.

Grüße aus Karlsruhe
Markus
 
Eigenschaft
 
Hast ne PN
 
Hi!
Das könnte noch klappen. Fragen:
Spritgeld?
Homepage Location?
Eure Mucke? Gibt´s n MySpace-Profil?
erwartete Gäste?
Backline vor Ort?

Gruß
Olli
www.gardenofeden.de
 
hi,
meine truppe, panoramabox, ebenfalls aus karlsruhe wuerde sich auch gern anbieten. wir haetten zeit und lust. wenn du willst kannste ja mal auf unserer myspace seite ein par kostproben anhoeren. www.myspace.com/panoramabox
 
ach ja,
falls du ineteresse hast kannste dich auf www.panorama_box@web.de melden ich schau da taeglich rein.

gruss

tim
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben