Gimbal & Sinan - Take Off

  • Ersteller sincinaty
  • Erstellt am
sincinaty
sincinaty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.10
Registriert
29.04.09
Beiträge
38
Kekse
417
Ort
Bonn
00001take_off_400px.jpg


Es ist soweit! Unser zweites Release "Take Off" ist ab jetzt im Handel erhältlich.

Dank des Remix Contest können wir euch auch noch zwei top Remixes von Dreadmaul (drum & bass) und JpDave (electro) präsentieren.

Wir beide (Gimbal & Sinan) haben auch noch zwei Mixe beigesteuert. Den "G&S Deep Mix" sowie den "G&S Punchy Mix".

Den Break beim Deep Mix verfeinert unteranderem unser Gitarrist AL-X, ihr kennt ihn vielleicht noch aus Produktionen wie... Narcosis, Fold... ;) usw.

Da in Zeiten der Weltwirtschaftskrise ja kaum einer mehr Geld hat und wir keine Unmenschen sind, bieten wir folgendes Special an ;)

Wenn du ohne Take Off nicht mehr leben kannst, du aber völlig pleite bist, dann schreib uns doch eine e-mail an info@sincinaty.de mit einer ausformulierten Begründung, warum wir dir "Take Off" gratis zur Verfügung stellen sollten. Wenn uns deine Mail überzeugt, statten wir dich mit dem kompletten "Take Off Release" aus. (wie weihnachtlich :) )

Für alle Anderen, here we go:

BEATPORT

DJSHOP

YOUTUBE PREVIEW

www.sincinaty.de
 
Eigenschaft
 
really no one
really no one
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.22
Registriert
21.12.05
Beiträge
2.412
Kekse
9.499
Ort
Stuttgart
<<hörproben bitte,..
 
sincinaty
sincinaty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.10
Registriert
29.04.09
Beiträge
38
Kekse
417
Ort
Bonn
Youtube Preview?

Vorhörfunktion in den Shops?

Vorhörfunktion im Beatportplayer auf sincinaty.de?

http://www.myspace.com/gimbalsinan

also das einzige was wir jetzt noch anbieten können, wäre wir kommen vorbei und singen es dir vor :D
ich glaube das ist aber nicht repräsentativ für den track :D
 
really no one
really no one
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.22
Registriert
21.12.05
Beiträge
2.412
Kekse
9.499
Ort
Stuttgart
Ich meinte damit das ihr hier falsch seit weil es extra ein Unterforum für Hörproben privater Musik gibt,...an sich aber schönes Zeug das ihr da habt^^
 
guinness
guinness
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
09.12.11
Registriert
07.09.05
Beiträge
925
Kekse
2.531
Ort
Braunschweig
Ich meinte damit das ihr hier falsch seit weil es extra ein Unterforum für Hörproben privater Musik gibt,...an sich aber schönes Zeug das ihr da habt^^

Außerdem ist das hier kommerziell ausgerichtete Werbung, also mit dem Boardbetreiber absprachebedürftig :)
 
A
aexel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.17
Registriert
21.06.07
Beiträge
542
Kekse
367
Ort
Jena
leute...das zeug was die machen ist tausendmal besser als das amateurhafte gestümper der anderen leute die hier so posten....seid froh dass hier auch mal was ordentliches geboten wird !
 
sincinaty
sincinaty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.10
Registriert
29.04.09
Beiträge
38
Kekse
417
Ort
Bonn
Danke fürs Feedback!

Also Werbung ja - rein kommerziell nein :)

Wir geben ja schon die möglichkeit das release bei gefallen auch so zu bekommen. Wer halt grad keine Kohle hat (wir wären die letzten die das nicht verstehe würden) kann uns ne nette mail schreiben.

Ist uns allesamt lieber ihr hört Take Off als Weihnachtsgeschenk für lau, als gar nicht :)

Alles gute und bis bald!

Gruß Sinan
 
A
aexel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.17
Registriert
21.06.07
Beiträge
542
Kekse
367
Ort
Jena
was ich hier mal noch loswerden muss:
is eigentlich verdammt schade dass euer projekt nicht 10 jahre in der vergangenheit stattfand denn dann wärt ihr wohl die ziemlichen überflieger gewesen...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben