Gimbal & Sinan stellen sich vor!

  • Ersteller sincinaty
  • Erstellt am
S
sincinaty
Guest
Zunächst hoffe ich, dass ich an dieser Stelle im Forum richtig bin! :)

Wir sind Gimbal und Sinan, 2 Produzenten aus Bonn. Hauptsächlich produzieren wir elektronische Tanzmusik. Kommerziell sind wir zwar auch aktiv, aber grundsätzlich sind wir Musikliebhaber und wollen den Großteil unserer Musik frei zum download anbieten.

Da Worte recht wenig über Musik verraten können, hier ein paar Youtube Beispiele unserer Musik:

http://www.youtube.com/watch?v=UV1Lbu1vuw0 <= 3 Tage wach Remix

http://www.youtube.com/watch?v=ERNkiEiUIr4 <= Fleetwood Mac Remix

http://www.youtube.com/watch?v=EalPppCUK4c <= Alice Deejay Remix

das ist nur ein kleiner Teil unserer Diskographie, Genremäßig sind wir auch sehr weit gefächert. Von House, Electro, Trance, Techno, Chill Out, Drum n Bass und sogar Hip Hop sind wir für alles zu haben! D.h. es sind nicht immer so poppige Remixe ;)

Also wer Interesse hat kann ja einfach mal bei
www.sincinaty.de vorbeischauen und sich nach Herzenslust mit frischer Dancemusik ausstatten.

Auf der Startseite findet ihr unten auch eine Möglichkeit eure E-mail Adresse einzutragen. Falls ihr dies tut, bekommt ihr immer eine e-mail wenn wir einen neuen Track rausbringen. Keine Werbung, Kein Spam. Nur eine Mail wenn wir neues am Start haben!

Desweiteren kann ich euch noch mein aktuelles Album ans Herz legen:

DOWNLOAD

01. Intro
02. Hard question
03. My Beach
04. Take me as I am
05. This Love
06. Run
07. Complex Life
08. Pray for you all
09. Aqua
10. Au dela

Viel spaß damit! ;)

Grundsätzlich ist Musik immer eine Frage des Geschmacks. Das einzige was wir euch garantieren können ist, dass ihr technisch betrachtet ausgereifte Musik bekommt. Wir machen das ganze schon eine ziemliche Weile und alle Tracks von uns sind ordentlich gemastert und stehen in spitzen 320kbps Bitrate zur Verfügung!

Wir hoffen den ein oder anderen hier erreichen zu können. Würden uns freuen!

www.sincinaty.de
 
Eigenschaft
 
... was Ihr macht! Wünsche Euch damit viel Erfolg. Falls Ihr mal was mit 'ner klassischen Gesangsstimme machen wollt, guckt mal auf diese Seite und hört Euch z.B. Tora an: http://www.veronica-melin.de/

Veronica hätte da bestimmt Lust drauf!
 
L
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam
T
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben