[Gitarre] - Alba Stratocaster Kopie

  • Ersteller Lautenquäler
  • Erstellt am
Ich werde heute oder morgen ein Foto der Bundstäbe machen und hier einstellen.
 
bei mir ist eigentlich auch alles noch soweit in ordnung... hab auch 10er drauf und da is kein problem mit den bundstäbchen... das tremolo hab ich auch totgeschrabt damit da nix rumschwabbelt und letztens bei dem schönen wetter hab ich mit ner lupe (weil ich selbst nichtraucher bin) den "zigarettenbrand" an der kopfplatte/tiefen e-saite eingebrannt :D sieht gut aus... ich finde aber wirklich dass die gitarre als mittlel zum zweck wirklich ihren dienst für den preis mit meinen upgrades noch mehr als erfüllt... das teil ist mittlerweile mit den saiten absolut stimmstabil und mit meinem vollröhren amp kann man so richtig schöne john mayer/srv klänge dem teil entlocken...
 
Misst, ich krieg kein Foto hin auf dem die Bünde scharf und die Abnutzung zu sehen ist. :mad:

...ich kann schon gemein sein:twisted:

DSCN3952.JPG
 
Hallo
Autofocus und reflektierende Flächen.
Da hilft nur eins entweder auf einen in etwa gleich entfernten Teil der Gitarre Scharfstellen und per Messwertspeicher (Meist leichtes Andrücken des Auslösers) fixieren um dann die Bundstäbchen anzuvisieren und durchdrücken, oder aber Autofocus aus und per Hand scharfstellen.
Gruß
Hartmut
@ Mad tolle Aufnahme, sieht aus wie ne Ibanez Artcore
 
Lautenquäler;3008473 schrieb:
Hallo
Autofocus und reflektierende Flächen.
Da hilft nur eins entweder auf einen in etwa gleich entfernten Teil der Gitarre Scharfstellen und per Messwertspeicher (Meist leichtes Andrücken des Auslösers) fixieren um dann die Bundstäbchen anzuvisieren und durchdrücken, oder aber Autofocus aus und per Hand scharfstellen.
Gruß
Hartmut
@ Mad tolle Aufnahme, sieht aus wie ne Ibanez Artcore

Danke, ist aber keine...

http://mdalu.md.ohost.de/Baton_Rouge_Z/LTD_052/BR_Z_LTD.html
...hier sind se richtich

Artcore aber natürlich auch OK, hab sie heut mal wieder geritten :D
http://mdalu.md.ohost.de/IbanezAK86/IbanezAK86.html

....und wenn ich schon dabei bin hier den Rahmen zu sprengen, weil über 800x600....

...die hardcore :cool:
DSCN3479.JPG
 
...ich kann schon gemein sein:twisted:
In der Tat. :)

Ich habe leider nur eine Kodak Easyshare, die macht alles automatisch und erlaubt wenig manuelle Eingriffe. Man kann nur über ein Drehrad z.B. Makroaufnahme für alles unter 60 cm Entferung einstellung. Trotzdem kommt dann nur so was dabei raus:
 

Anhänge

  • 100_2560.jpg
    100_2560.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 210
...ich kann schon gemein sein:twisted:
In der Tat. :)

Ich habe leider nur eine Kodak Easyshare, die macht alles automatisch und erlaubt wenig manuelle Eingriffe. Man kann nur über ein Drehrad z.B. Makroaufnahme für alles unter 60 cm Entferung einstellung. Trotzdem kommt dann nur so was dabei raus:

ja da kann man nix erkennen, aber vll. mal etwas weiter wegbleiben und versuchen eine scharfe Aufnahme zu machen, kann man dann später immer noch nen Auschnitt verwenden...
 
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Nekroposting bzw. Spam!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben