[Gitarre] Charvel So-Cal Candy Red

  • Ersteller Plague Angel
  • Erstellt am
also bei mir verstimmt sich nix...
 
nicht 100% ist dass so "verstimmt" dass du den Unterschied nur am Stimmgerät wirklich erkennst, und ich spreche hierbei auch nur von der E Saite.
 
Die EVH-Klampfen mit vom Werk aus eingebautem D-Tuna ein auf dem Kurpus aufliegendes Floyd, da kann sich ja das Floyd nicht nach hinten ziehen.
Das von der Charvel kannst du ja eh nicht viel nach hinten ziehen da es ja nicht Unterfräst ist.
Und das mit dem absacken war schon n Stück (ok ich habe jetzt auch nicht lange dran rum gefummelt weil mir die Geduld fehlte) da du ja die dickste Saite mit dem meisten Saitenzug dropst. Denn die Leute mit denen ich mich bisher unterhalten habe haben alle ne Backbox am Floyd dran ein Kollege der seine Ibanez auf A# mit 13-72 Saiten der hat direkt 2 Backboxe verbaut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht 100% ist dass so "verstimmt" dass du den Unterschied nur am Stimmgerät wirklich erkennst, und ich spreche hierbei auch nur von der E Saite.
Ah ja, dann brauchstes ja auch nicht blockieren, wenns noch im Toleranzbereich liegt :confused:
 
Dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben