Gitarre für Kalifornien Road Trip (max. 100 €)

B
bennno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
08.07.07
Beiträge
154
Kekse
0
Hey,
ich werde im Sommer einen 4 wöchigen Road Trip durch Kalifornien machen.
Da ich dabei nicht auf das Gitarre spielen verzichten möchte, es aber doch relativ kompliziert ist eine Gitarre mit in die USA und wieder zurück zu nehmen, und es mir das für die kurze Zeit nicht wert ist. Wollte ich mir in den USA einen günstige (max 100 Euro) Western Gitarre kaufen, die man dann auch da lassen kann.
Ich werde in San Francisco starten. Kennt jemanden vielleicht eine Anlaufstelle in San Francisco, wo man so einen Gitarre bekommt?

Vielen Dank schon mal
Bennno
 
Eigenschaft
 
Konkrete Adressen in San Francisco habe ich leider nicht parat, und es ist auch schon ne ganze Weile her, dass ich in den USA war und da nach Gitarren gesucht habe, aber ich tippe mal, du wirst in jedem Gitarrenladen für kleines Geld einige Standard-China-Dreadnoughts finden, die für deine Zwecke vollkommen ausreichend sind.
Da würde ich mir also keine großen Gedanken machen.

Gruß
Toni
 
DER Laden in der Bay Area ist Gryphon Strings, aber der ist bisschen ausserhalb. Palo Alto, so weit ich mich erinnern kann, eine Seitenstrasse vom Camino Real.
Lohnt sich auf jeden Fall da hin zu fahren, ecellente Auswahl in allen Preisklassen und hyperfreundliches und kompetentes Personal. Die haben i.d.R. auch gebrauchte Gitarren da, also hinsurfen : http://www.gryphonstrings.com
Ich habe meine Martin Backpacker da gekauft...
 
Hey,
vielen Dank für die Tipps. Werde dann vor Ort einfach nach einer passenden Gitarre suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben