Gitarre & Gesang für Grunge in Essen gesucht

Ort
Essen
PLZ
45276
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Hallo Welt!

Wir sind eine Bassistin (38) und ein Drummer (40) und haben früher bereits zusammen in einer Band gespielt. Nun würden wir gerne etwas Neues starten und hätten Bock etwas Richtung Grunge zu machen.

Wir haben einen voll ausgestatteten Proberaum in Essen-Steele und ein Tonstudio zur Hand. Haben ebenso Studio- wie Live-Erfahrung. Es soll ein Hobby bleiben mit ca. 1x / Woche proben und hin und wieder aufnehmen und Konzerte in der Umgebung spielen.

Anbei zwei Demo-Songs als Orientierung in welche Richtung wir gerne gehen würden. Ist aber alles nicht in Stein gemeißelt.

Wir suchen einen Menschen, der Gitarre spielt und dabei singt. Gerne auch Songs schreibt. Ansonsten schreiben wir die Songs zusammen!

Wir freuen uns!
 

Anhänge

  • linda-idee140.mp3
    6,9 MB
  • toms140.mp3
    6,8 MB
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Mello und Co,
ich denke, ihr könntet perfekt zu uns bzw. wir zu euch passen. Ich selbst bin Gitarrist, Sänger, Songwriter (40 Jahre alt) und mein Kollege ist Leadgitarrist. Wir spielen beide schon seit einigen Jahren, aber erst seit wenigen Jahren zusammen. Haben aber bereits einige meiner Songs bearbeitet, hätten also schon ein ordentliches Packet und könnten direkt loslegen. Allerdings kommen wir aus Neuss. Ich würde aber dennoch gerne einfach mal ein Treffen ausmachen und bisl quatschen, kennenlernen und jammen natürlich. Wenn das für euch ok ist und Interesse besteht, meldet euch jederzeit gerne. Bis dann.

Liebe Grüße
Micha + David
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben