Gitarrenbauer Verzeichnis?

  • Ersteller Brick Stone
  • Erstellt am
Brick Stone
Brick Stone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.15
Registriert
15.03.05
Beiträge
406
Kekse
322
Hallo,
gibt es irgendwo ein Verzeichnis der Gitarrenbauer, indem man den geographisch am Naheglegensten finden kann?

In den Gelben Seiten hab ich schon gesucht, aber dort ist nichts verzeichnet.
Im Internet findet man zwar welche, aber die sind dann zu weit weg.

Ein paar Bundstäbchen sind schartig und ich wollte sie gerne abrichten lassen oder wenns nötig ist auch ganz austauschen, und selber will ich mich da nicht unbedingt ran.
 
Eigenschaft
 
Würd mich auch mal interessieren, ob es da eine Liste mit Gitarrenbauer gibt. Ich suche einen in der nähe von Waldshut-Tiengen. In Leonberg gibts einen, der ist mir aber etwas zu weit weg... :(

MfG DoC
 
SuFU gibts eine nichtgeographische ;)

zur not: fragen im musikladen, der wirds dir evrraten (woah dat reimt sisch ja :))

EDIT: Leonberg, meinst du eyb??
 
niethitwo schrieb:
SuFU gibts eine nichtgeographische ;)

zur not: fragen im musikladen, der wirds dir evrraten (woah dat reimt sisch ja :))

EDIT: Leonberg, meinst du eyb??

Jo, genau den mein ich :great:

MfG DoC
 
Und wo gibts einen in der nähe von Köln?
Oder von Kierspe?
Ist wirklich wichtig.
Ich muss mir nähmlich nen Praktikumsplatz suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben