guidolinho
Registrierter Benutzer
Moinsen!
Ich hab vor mir im Wohnzimmer eine 212er Gitarrenbox mit Topteil aufzustellen. Jetzt sind Gitarrenboxen ja üblicherweise immer mit Stoff vorne bespannt und Katzen finden das richtig toll, denn man kann das wunderbar als Kratzbaum missbrauchen und seine Krallen daran wetzen unddas Herrchen den Dosenöffner damit schön ärgern.
Ist es möglich, die Front(bespannung) gegen ein Metallgitter Marke Selbstbau auszutauschen? Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht? Oder geht da vielleicht auch zu viel vom Sound verloren? Im Hifi-Bereich verbaut Canton ja z.B. auch gerne Metallgitter als Schutz und der Klang leidet nicht. Auch Bassboxen/-verstärker haben das ja manchmal (OK, da muss es ja uch nur Bumm Bumm machen...
).
Falls möglich, weiß jemand, wo man sowas bekommt? Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden...
Über Tipps würde ich mich deshalb freuen!
Grüße,
Guido
Ich hab vor mir im Wohnzimmer eine 212er Gitarrenbox mit Topteil aufzustellen. Jetzt sind Gitarrenboxen ja üblicherweise immer mit Stoff vorne bespannt und Katzen finden das richtig toll, denn man kann das wunderbar als Kratzbaum missbrauchen und seine Krallen daran wetzen und
Ist es möglich, die Front(bespannung) gegen ein Metallgitter Marke Selbstbau auszutauschen? Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht? Oder geht da vielleicht auch zu viel vom Sound verloren? Im Hifi-Bereich verbaut Canton ja z.B. auch gerne Metallgitter als Schutz und der Klang leidet nicht. Auch Bassboxen/-verstärker haben das ja manchmal (OK, da muss es ja uch nur Bumm Bumm machen...
Falls möglich, weiß jemand, wo man sowas bekommt? Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden...
Über Tipps würde ich mich deshalb freuen!
Grüße,
Guido
- Eigenschaft